Thema: Oneplus 5

  1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2014
    Beiträge
    435

    Oneplus 5

    Hey Leute,
    ich will mir ein neues Smartphone zulegen. Das Oneplus 5 trifft meine Erwartungen schon sehr gut. Problem ist nur, dass es aktuell nicht mehr verkauft wird weil bald das 5T released wird. Am 5T stört mich aber der Fingerprint auf der Rückseite - deshalb möchte ich lieber das 5er.

    Weiß jemand wo man das noch bekommt? Neu, mit Garantie maximal zum UVP.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Jul 2017
    Beiträge
    30

    AW: Oneplus 5

    Guck mal auf Honorbuy, gestern hatten sie es noch, sogar im EU-Warehouse.

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2014
    Beiträge
    435

    AW: Oneplus 5

    Habe geschaut. Die haben nur die 6GB Version. Ich will aber die 8GB.
    Und ich möchte die "deutsche" Variante mit offiziellem OS

  5. #4
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Jul 2017
    Beiträge
    30

    AW: Oneplus 5

    Musst du halt kucken ob z.B. Mediamarkt oder Saturn noch Restbestände haben.

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.269
    Kein Feedback ist wie immer das beste Feedback ...

  7. #6
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Jul 2017
    Beiträge
    30

    AW: Oneplus 5

    Das ist weder die deutsche Version, noch ein akzeptabler Preis.

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2014
    Beiträge
    435

    AW: Oneplus 5

    Zitat Zitat von retrogamer2906 Beitrag anzeigen
    Das ist weder die deutsche Version, noch ein akzeptabler Preis.
    Exakt

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1.985

    AW: Oneplus 5

    Am 5T stört mich aber der Fingerprint auf der Rückseite - deshalb möchte ich lieber das 5er.
    weiss man doch noch gar nicht.... oder weisst du mehr...
    I am still confused, but on a much higher level!
    Zitat aus dem Forum: Dir muss man scheinbar auch nur nen Dr.Oetker-Fähnchnen in so'n dampfenden Haufen auf dem Bürgersteig stecken und schon läuft dir das Wasser im Mund zusammen, was ? ^^

  10. #9
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2015
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    180

    AW: Oneplus 5

    Edit: Hab gerade wiedersprüchliche Informationen gelesen, deswegen war der Post hier eventuell "falsch"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	65-oneplus-5-test-04.jpg 
Hits:	37 
Größe:	20,2 KB 
ID:	651040   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DNuRp0wVoAAL7PK.jpg 
Hits:	31 
Größe:	38,9 KB 
ID:	651041  
    Geändert von FabianScho (10.11.2017 um 15:24 Uhr)
    CPU Core i7 - 4790k @ 4,4 Ghz GPU MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G
    Mainboard GA-Z97-HD3 OS Windows 10 RAM 16GB HyperX FURY DDR3-1866 MHz
    1. SSD Samsung 850 EVO 120GB 2. SSD 750GB Crucial MX 300 Smartphone ZTE Axon 7
    1. Monitor Dell S2716DG 2. Monitor Samsung Syncmaster XL2370
    Maus Logitech G502 Proteus Spectrum Tastatur Logitech G910 Orion Spectrum
    Kopfhörer Beyerdynamic 770 Pro (250 Ω) Externe Soundkarte FiiO E10K Olympus 2

  11. #10
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2014
    Beiträge
    435

    AW: Oneplus 5

    Also ich habe von einem randlosen Display gelesen bei dem die Touch ID auf die Rückseite rutscht.

  12. #11
    Banned
    Dabei seit
    Sep 2017
    Beiträge
    52

    AW: Oneplus 5

    Super Threadtitel. Da weiß man sofort was genau dein Anliegen ist.

  13. #12
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2014
    Beiträge
    435

    AW: Oneplus 5

    Zitat Zitat von Hasigronsel Beitrag anzeigen
    Super Threadtitel. Da weiß man sofort was genau dein Anliegen ist.
    Forum » Smartphone, Tablets und Co. » Kaufberatung für mobile Endgeräte und Mobilfunk-Tarife » Oneplus 5


    Wenn du nicht weißt in welchem Unterforum du dich befindest kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

  14. #13
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2014
    Beiträge
    435

    AW: Oneplus 5

    Fingerabdrucksensor rückt nach hinten

    Aufgrund der im Zuge der Umgestaltung des Bildschirms reduzierten Displayränder bleibt für den zuletzt auf der Vorderseite unterhalb des Displays verbauten Fingerabdrucksensor kein Platz mehr. Diesen hat OnePlus beim 5T im oberen Drittel der Rückseite oberhalb des eigenen Logos untergebracht. Die technischen Eigenschaften bleiben identisch, innerhalb von 0,2 Sekunden soll der Sensor entsperren.
    Also... wo bekommt man das 5er?

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2015
    Beiträge
    622

    AW: Oneplus 5

    Zitat Zitat von 1337LEET Beitrag anzeigen
    Also... wo bekommt man das 5er?
    Sicher, dass Du das haben möchtest?
    -> https://www.heise.de/newsticker/meld...r-3858834.html

  16. #15
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2012
    Beiträge
    239

    AW: Oneplus 5

    och, wer sammelt denn nicht, außerdem gibt es schon Besserung.
    https://www.heise.de/newsticker/meld...k-3861951.html
    LG
    Maschinka: MSI Z77A-G43, Intel 3570K, Enermax ETS-T40-TA, MSI R9 390, 16GB Crucial Ballistix Sport, Samsung 830 256GB, 1TB Seagate, Zalman Z11 plus, Thermaltake London 550W,
    LG IPS235P-BN.

    ~erklärter China Handy Fan~

  17. #16
    Banned
    Dabei seit
    Sep 2017
    Beiträge
    52

    AW: Oneplus 5

    Zitat Zitat von Dr. McCoy Beitrag anzeigen
    Sicher, dass Du das haben möchtest?
    -> https://www.heise.de/newsticker/meld...r-3858834.html
    Ein paar Special Effects kann das Display auch:
    http://www.areamobile.de/news/44693-...n-sagt-oneplus

  18. #17
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2012
    Beiträge
    239

    AW: Oneplus 5

    Dann doch gleich das Oneplus 5T neuer geiler und größer. ab 21. 11. verfügbar.
    Maschinka: MSI Z77A-G43, Intel 3570K, Enermax ETS-T40-TA, MSI R9 390, 16GB Crucial Ballistix Sport, Samsung 830 256GB, 1TB Seagate, Zalman Z11 plus, Thermaltake London 550W,
    LG IPS235P-BN.

    ~erklärter China Handy Fan~

  19. #18
    Banned
    Dabei seit
    Sep 2017
    Beiträge
    52

    AW: Oneplus 5

    Das findet er ja doof.

  20. #19
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2014
    Beiträge
    435

    AW: Oneplus 5

    Na gut... dann bleibt eben doch nur noch das iPhone 8 wenn man ein hochwertiges Gerät mit Metallgehäuse, guter Kamera und fingerprint auf der Vorderseite möchte...

  21. #20
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2012
    Beiträge
    239

    AW: Oneplus 5

    Fingerprint auf der Rückseite finde ich persönlich sehr vorteilhaft. Ich kann das Telefon bereits entsperren, wenn ich es aus der Tasche nehme. Bei Front muss ich immer erst draufhauen, wenn ich es vor dem Gesicht habe. Hinten geht es prima mit einer Hand. Ist wohl Geschmackssache.
    LG
    Maschinka: MSI Z77A-G43, Intel 3570K, Enermax ETS-T40-TA, MSI R9 390, 16GB Crucial Ballistix Sport, Samsung 830 256GB, 1TB Seagate, Zalman Z11 plus, Thermaltake London 550W,
    LG IPS235P-BN.

    ~erklärter China Handy Fan~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite