Oneplus 5

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Hey Leute,
ich will mir ein neues Smartphone zulegen. Das Oneplus 5 trifft meine Erwartungen schon sehr gut. Problem ist nur, dass es aktuell nicht mehr verkauft wird weil bald das 5T released wird. Am 5T stört mich aber der Fingerprint auf der Rückseite - deshalb möchte ich lieber das 5er.

Weiß jemand wo man das noch bekommt? Neu, mit Garantie maximal zum UVP.
 
Guck mal auf Honorbuy, gestern hatten sie es noch, sogar im EU-Warehouse.
 
Habe geschaut. Die haben nur die 6GB Version. Ich will aber die 8GB.
Und ich möchte die "deutsche" Variante mit offiziellem OS
 
Musst du halt kucken ob z.B. Mediamarkt oder Saturn noch Restbestände haben.
 
Am 5T stört mich aber der Fingerprint auf der Rückseite - deshalb möchte ich lieber das 5er.
weiss man doch noch gar nicht.... oder weisst du mehr...
 
Edit: Hab gerade wiedersprüchliche Informationen gelesen, deswegen war der Post hier eventuell "falsch"
 

Anhänge

  • 65-oneplus-5-test-04.jpg
    65-oneplus-5-test-04.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 250
  • DNuRp0wVoAAL7PK.jpg
    DNuRp0wVoAAL7PK.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe von einem randlosen Display gelesen bei dem die Touch ID auf die Rückseite rutscht.
 
Hasigronsel schrieb:
Super Threadtitel. Da weiß man sofort was genau dein Anliegen ist.

Forum » Smartphone, Tablets und Co. » Kaufberatung für mobile Endgeräte und Mobilfunk-Tarife » Oneplus 5


Wenn du nicht weißt in welchem Unterforum du dich befindest kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
 
Fingerabdrucksensor rückt nach hinten

Aufgrund der im Zuge der Umgestaltung des Bildschirms reduzierten Displayränder bleibt für den zuletzt auf der Vorderseite unterhalb des Displays verbauten Fingerabdrucksensor kein Platz mehr. Diesen hat OnePlus beim 5T im oberen Drittel der Rückseite oberhalb des eigenen Logos untergebracht. Die technischen Eigenschaften bleiben identisch, innerhalb von 0,2 Sekunden soll der Sensor entsperren.

Also... wo bekommt man das 5er?
 
Dann doch gleich das Oneplus 5T neuer geiler und größer. ab 21. 11. verfügbar.
 
Na gut... dann bleibt eben doch nur noch das iPhone 8 wenn man ein hochwertiges Gerät mit Metallgehäuse, guter Kamera und fingerprint auf der Vorderseite möchte...
 
Fingerprint auf der Rückseite finde ich persönlich sehr vorteilhaft. Ich kann das Telefon bereits entsperren, wenn ich es aus der Tasche nehme. Bei Front muss ich immer erst draufhauen, wenn ich es vor dem Gesicht habe. Hinten geht es prima mit einer Hand. Ist wohl Geschmackssache.
LG
 
Zurück
Oben