1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2009
    Beiträge
    414

    Sony Tv Kd- xe 7005

    Frage. Tv greift über den media bereich ohne Probleme auf den Router und die daran angeschlossene Festplatte zu. Dort habe ich Filme abgelegt, die ich gemacht habe. Leider wird während der Wiedergabe ständig das Datum und die Uhrzeit der Aufnahme angezeigt. Wenn ich die Festplatte an den pc hänge, sehe ich die Aufnahme ohne die blöde Einblendung. Es kann also nicht an den Aufnahmen liegen
    Habe leider keine Funktion am tv gefunden, ob das auszublenden. Wer kann helfen?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2009
    Beiträge
    414

    AW: Sony Tv Kd- xe 7005

    Habe mit dem Kundendienst von Sony telefoniert, leider keine Ahnung an der Hotline. Problem wurde nicht mal verstanden... Keine Idee von euch dabei?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite