1. #1
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Dez 2015
    Beiträge
    10

    Creative SB X-Fi Xtreme Music

    Hi,

    ich habe seit einigen Jahren meine gute alte Creative SB X-Fi Xtreme Music am laufen und frage mich nun ob es Zeit wird auf eine neuere Soundkarte zu wechseln. Leider weiß ich nicht ob das überhaupt sinnvoll wäre bzw. sich lohnt, vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

    Ich höre hauptsächlich Musik (80%) im Flac-Format in Verbindung mit einem Sennheiser PC 360 G4ME.

    Ab und zu spiele ich auch ein paar Games (20%).

    Mir geht es eigentlich nur darum ob es sich klanglich lohnt in z.B. eine Creative AE-5 Soundkarte zu investieren oder meine Xtreme Music da immer noch eine gute Figur macht.

    Hoffe ihr könnt mir hier helfen.

    Gruß Chris

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    33.037

    AW: Creative SB X-Fi Xtreme Music

    Die X-Fi Music ist eigentlich ne sehr gute Karte, solange die noch einwandfrei läuft würd ich sie nicht tauschen.

  4. #3
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    15.211

    AW: Creative SB X-Fi Xtreme Music

    Tauschen würde ich nicht. Treiber gibt es anscheinend sogar noch für Windows 10!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite