1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Jul 2010
    Ort
    zwischen Weser und Elbe
    Beiträge
    2.350

    Post Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Mit Playerunkown's Battlegrounds (PUBG) hat Bluehole einen Kassenschlager geschaffen, der mittlerweile über 20 Millionen Käufer fand. Jetzt liegen erste Details zu einem neuen Projekt vor, bei dem das Studio zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Ascent: Infinite Realm (A:IR) ist ein MMORPG im Steampunk-Setting.

    Zur News: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe
    MfG
    Micha

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    58

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Erinnert direkt an Aion,, mal schauen obs was taugt..

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    2.150

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    War auch mein erster Gedanke bei den Flügeln.
    Die Präsentation ist aber ziemlich unglücklich. Für einen Trailer ruckelt es ganz schön.
    AMD Ryzen 5 1600X | RX Vega56@1500Mhz/935mV | ASUS Prime X370-Pro | 16GB G.Skill DDR4-3200

    Celeron(1C/1T) -> Pentium III(1C/1T) ->Pentium IV(1C/2T) -> C2D 4500(2C/2T) -> C2D 8500(2C/2T) -> Phenom II X4(4C/4T) -> i5-3570K(4C/4T) -> R5-1600X(6C/12T)

    X740XL -> X1650Pro -> 8800GTS 512 -> HD4890 -> HD6870 -> HD7950 -> GTX980 -> Vega56

  5. #4
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Feb 2011
    Beiträge
    7.124

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Die sollen lieber sich um PUBG kümmern und nicht schon wieder was neues aufm markt schmeißen.

    Wenn ich das geruckel da sehe da wirds mir schon schlecht und das wird sich bis zum Release auch nicht ändern.

    Im Auge werd ichs trotzdem mal behalten obwohl ich mir nicht zu große Hoffnung machen das dass spiel Fuß fassen wird wie PUBG.
    ASRock B85 Pro 4->Intel Xeon 1230 v3@3,7Ghz
    RX480 IceQ X²-----> 8GB DDR3 Ram
    CoolerMaster G550M--->ZalmanZ11
    Windows10-------------->Samsung 850Evo 250GB
    Sharkoon Skiller Mech SGK1 (Red)----------->Logitech G502 Proteus Core

  6. #5
    Captain
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    3.731

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    @Blood011

    Weil ja Bluehole nur ein Studio für PUBG hat... Bluehole hat in Korea auch Tera "produziert". Ich denke der große Entwicklerstamm, welche sich mit MMOs auskennen, werden sich an A:IR beschäftigen.

    @News

    Sieht ganz interessant aus für einen Pre-Alpha Teaser/Trailer. Wer da über einen ruckeligen Trailer motzt hat den Sinn eines Pre-Alpha Builds nicht verstanden. Es wird noch Monate dauern bevor das Spiel hier erscheinen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe das es mal ein Korea Grinder mit brauchbaren Gameplay gibt.
    MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe. And that hole will be a path for those behind us. The dreams of those who have fallen! The hopes of those who will follow! Those two sets of dreams weave together into a double helix, drilling a path towards tomorrow!

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2008
    Beiträge
    745

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    das steampunk hat mein interesse geweckt. aber im trailer ists mir dann zu viel monster und natur, zu wenig stadt+technik. sonst siehts aber ganz cool aus, warten wir die weitere entwicklung mal ab

  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    2.150

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Zitat Zitat von trane87 Beitrag anzeigen
    Sieht ganz interessant aus für einen Pre-Alpha Teaser/Trailer. Wer da über einen ruckeligen Trailer motzt hat den Sinn eines Pre-Alpha Builds nicht verstanden.
    Im Trailer steht nichts von Pre-Alpha, er heißt schlicht "Reveal Trailer" und mit einer ruckeligen Präsentation verschreckt man dann eben viele Zuschauer, die nichts von solchen Entwicklungsphasen verstehen oder sich dafür interessieren in welchem Zustand das Spiel zum Zeitpunkt des Trailers ist.
    AMD Ryzen 5 1600X | RX Vega56@1500Mhz/935mV | ASUS Prime X370-Pro | 16GB G.Skill DDR4-3200

    Celeron(1C/1T) -> Pentium III(1C/1T) ->Pentium IV(1C/2T) -> C2D 4500(2C/2T) -> C2D 8500(2C/2T) -> Phenom II X4(4C/4T) -> i5-3570K(4C/4T) -> R5-1600X(6C/12T)

    X740XL -> X1650Pro -> 8800GTS 512 -> HD4890 -> HD6870 -> HD7950 -> GTX980 -> Vega56

  9. #8
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Feb 2011
    Beiträge
    7.124

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Auch wenn Alpha dranne stehen würde die Erfahrung zeigt das sich zwischen Alpha und Release nix verbessert die ruhen sich nur auf das wort Pre-Alpha aus um ne Ausrede zu haben.
    ASRock B85 Pro 4->Intel Xeon 1230 v3@3,7Ghz
    RX480 IceQ X²-----> 8GB DDR3 Ram
    CoolerMaster G550M--->ZalmanZ11
    Windows10-------------->Samsung 850Evo 250GB
    Sharkoon Skiller Mech SGK1 (Red)----------->Logitech G502 Proteus Core

  10. #9
    Captain
    Dabei seit
    Jun 2016
    Beiträge
    3.898

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Tera gefiel mir, wie viele andere MMOs auch, aber es scheitert meist an zu wenigen Spielern und Endcontent.

    Spielen werd ichs, sieht sehr gut aus. Ob es behaupten kann, ist ne andere Frage.
    i7 8700k@4.8ghz@NH-D15
    Asus Strix GTX 1080 @ 2088/5535 @1v
    AsRock Taichi z370 + 32gb 3000 cl15
    Thermaltake F51 + Corsair RM650x
    BenQ XL2730Z

  11. #10
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    560

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Ein weiteres MMO... das Einzige was mich aufhorchen Lies ist die "Mitwirkung" von Daumentertainment (Kakao Games) diese jedoch lediglich den Support und die Bereitstellung für den "Westen" übernehmen.

    Daher bin ich der Meinung, wird mehr aus Richtung Tera und Co mitgenommen als vielmehr von Black Desert Online, dass ich attraktiver finde (auch wenn es nur das Prinzip: Metzger und Laufbursche wiedergibt und daher weit hinter seinen ((wiedereinmal)) Möglichkeiten zurückbleibt.)

    Und das die Unreal 3 Engine zur Anwendung kommt (laut diversen, bisherigen Angaben) empfinde ich auch nicht zwingen optimal, obgleich die Engine sicher nicht schlecht ist und auf vielen Systemen lauffähg ist, jedoch trotzalledem bereits "angestaubt" ist.
    Rein visuell empfinde ich die Engine von Black Desert Online attraktiver, wenn ich aus beiden Wählen müsste.
    Ich hoffe auch, dass der umfangreiche Charakter Creator von BDO dort ebenso mit zum Einsatz kommen wird, jedenfalls was den Umfang angeht.
    Intel Core i5 3570K @ 4,3GHz/1,22V - DDR3/ 1600/ 16GB
    RX 480 (Sapphire) - 8Gig @1400/2200 - Chipsatz: Intel Z77
    Samsung 830 / 840 EVO SSD 120 / 500 Gigabyte
    Bequiet Darkpower Pro10 550 Watt
    Case/ Jonsbo G3@ 3X 120mm/1200RpM

  12. #11
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    2.150

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Zitat Zitat von Blood011 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Alpha dranne stehen würde die Erfahrung zeigt das sich zwischen Alpha und Release nix verbessert
    Du meinst wohl eher zwischen Beta und Release.
    Von den wenigsten Titeln bekommt man ja Alpha Footage als Trailer serviert, aber als Beispiel nenne ich mal die Starcraft 2 Pre-Alpha Version von 2007 und da hat sich noch gehörig was verändert bis zur Beta, danach nicht mehr viel.
    AMD Ryzen 5 1600X | RX Vega56@1500Mhz/935mV | ASUS Prime X370-Pro | 16GB G.Skill DDR4-3200

    Celeron(1C/1T) -> Pentium III(1C/1T) ->Pentium IV(1C/2T) -> C2D 4500(2C/2T) -> C2D 8500(2C/2T) -> Phenom II X4(4C/4T) -> i5-3570K(4C/4T) -> R5-1600X(6C/12T)

    X740XL -> X1650Pro -> 8800GTS 512 -> HD4890 -> HD6870 -> HD7950 -> GTX980 -> Vega56

  13. #12
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2013
    Beiträge
    280

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Typischer Asia-Müll. Chinesen, Japaner, etc. stehen ja auf sowas, aber hier punktet sowas null.

    P.S.: An PUBG arbeitet die "PUBG Corp.", also sollte sich da (hoffentlich) nix in die Quere kommen...

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2013
    Ort
    Radebeul
    Beiträge
    1.690

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Ich bin skeptisch: sieht für mich trotz des theoretischen Steampunk Settings eher generisch aus....

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2015
    Ort
    53332 - Bornheim
    Beiträge
    546

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Auf meinem Ryzen läuft Tera zum kotzen. Ich hoffe das Game wird besser.

  16. #15
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Okt 2004
    Beiträge
    67

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Zitat Zitat von knoxxi Beitrag anzeigen
    Auf meinem Ryzen läuft Tera zum kotzen.
    Windows 10?
    Wenn ja dann wäre denke ich die Lösung Creators Update installieren oder Cores unparken.
    Das Creators Update ändert für Ryzen die Energiesparfunktion und schaltet dadurch die Cores wieder an.

    Tera lief bei mir auch scheiße. Nach Creators Update läuft es nun super, stellenweise 200FPS und mehr.
    Problem war wohl das der CPU im Idle blieb anstatt aufgeweckt zu werden.

    Was das neue Spiel angeht… ehhh Abzocker (KakaoGames) trifft auf Planlosen (BlueHole)… bin mir bei der Kombo nicht so sicher.
    Klassen scheinen Gender Lock zu haben. Kaum verwunderlich da Tera und BlackDesert das ja auch haben.

  17. #16
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2015
    Ort
    53332 - Bornheim
    Beiträge
    546

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Jup Win10. 1 Core arbeitete an der Kotzgrenze und die anderen Ideln.
    Mein letzter Versuch mit Tera ist nun gut 6 Monate her.

  18. #17
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2002
    Beiträge
    1.731

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Ne danke, nicht mit Kakao dahinter.
    CPU: Intel i7 2600k @ 4.4Ghz, 1.28v VCore | Kühler: Corsair H80 | MoBo: ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | RAM: 16GB DDR3 | GraKa: PowerColor Radeon R9 390 PCS+ 8 GB | HDD: 2xSSD, 4xHDD | NT: be quiet Dark Power Pro 550W |TFT: 27" Iiyama ProLite E2710HDSD | OS: Windwos 7 Ultimate 64 Bit

  19. #18
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2012
    Ort
    Aperture Science Laboratories
    Beiträge
    815

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    immerhin nicht GameForge(GameFrosch xD), Tera ist ja jetzt total kaputt gepatcht GG
    Intel Core i7 3930K||Thermalright Macho 120||Gigabyte X79-UD3||G-Skill + GEIL 32GB DDR3 1333||nVidia GTX 970 EVGA-SSC SLI||CoolerMaster Silent Pro M700||YAMAHA RX-V571 7.1 System||Kingston SSD Now 240GB||WD Black 1TB||Fractal Design Define XL R2 Titan||Windows 10 Pro||G19+G13+G400 by Logitech||Samung S28E590DS||Samsung S27D390||iiyama Prolite 2407HDS||Oculus Rift DK2
    Alle Infos zu mein Systemen

  20. #19
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    5.105

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Sieht eigentlich recht interessant aus. Mal sehen obs was wird.


    Zitat Zitat von Taxxor Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke bei den Flügeln.
    Die Präsentation ist aber ziemlich unglücklich. Für einen Trailer ruckelt es ganz schön.
    Joa, das war auch mein erster Gedanke. "Was für ein mieser Trailer, Ruckelt ja alles." Aber anderseits isses alles Ingame gerendert und hat doch par sehr schöne Szenen parat. Jedenfalls besser als ein CGI Trailer der nichts über das Game aussagt. hier gabs doch schon recht viel zu Sehen.
    Aber scheinen wirklich noch übel Performance Probleme zu haben ^^ wenn man Kampf Szenen mit Idle Szenen vergleicht.


    Bei den Klassen waren sie aber mal wieder sehr kreativ xD
    sorceress
    MYSTIC
    WARLORD
    ASSASSIN
    GUNSLINGER
    Geändert von Haldi (11.11.2017 um 02:06 Uhr)

  21. #20
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2013
    Beiträge
    180

    AW: Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

    Naja Bluehole... Ich liebe pubg, aber jetzt mit so vielen Hackern, kann man das Game weg schmeißen.

    Ob das hier anders wird ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite