• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ascent: Infinite Realm: Steampunk-MMORPG der PUBG-Macher in luftiger Höhe

Gefällt mir ganz gut :), mal sehen was sich bis Release noch tun wird ....

wird verfolgt ;)
 
ich finde es sieht sehr interessant aus, das Setting und Grafik sind ziemlich schick.
Auch die Bosskämpfe sehen vielversprechend aus.

Nur die Framerate scheint etwas mies zu sein.
Pupg ist ja auch nicht gerade das flotteste. Ich hoffe sie fixen das noch.
 
knoxxi schrieb:
Jup Win10. 1 Core arbeitete an der Kotzgrenze und die anderen Ideln.
Mein letzter Versuch mit Tera ist nun gut 6 Monate her.

Klingt exakt nach dem was ich auch hatte.
Wie gesagt sofern du noch Interesse an dem Spiel hast einfach das Fall Creators Update installieren: https://www.microsoft.com/de-de/windows/features
Danach sollte die Performance ähnlich anderem Spielen auf deinem PC sein.
Mit nur einem Core aktiv hängst schlicht die ganze Zeit im CPU Limit.

War witzig bei mir. Ich hab zwei Strix OC 1080 Ti im SLI.
Ich konnte Max Settings in 2k mit 8x SGSAA aktivieren und hatte dennoch die gleichen ~20FPS wie 0x AA und Min Details.
Im Tera Forum labern sie alle über „Spiel mag AMD nicht“ und Ini-Tweaks. Alles quatsch. Liegt einfach nur an diesem Bug in Windows das die Cores geparkt werden.
 
Meine Güte, ein Blick auf Google .... "Von den PUBG Machern" "Nach PUBG"...

Als wäre PUBG Corp. die extra gegründete Tochterfirma, immer noch das gleiche Entwicklerstudio und auch zeitgleich Publisher Bluehole inc. das an A:IR arbeitet.
Da kommt der Leser nur zur Meinung "PUBG ist unfertig von A bis Z und jetzt machen die ein neues Spiel" :rolleyes:


Jedenfalls bin ich mal gespannt was bei dem neuen Spiel von Bluehole rauskommen wird und ob man von vorherigen Fehlern (Tera) lernen konnte bezüglich ingame bzw. Endgame Content.
MMn. war Tera Online definitiv kein schlechtes Spiel das kämpfen hat deutlich mehr Spaß gemacht als in den 0815 MMOs die aus Europa oder Amerika kommen, nur dürften der gewählte Publisher für diese Region und der Endcontent einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, einen Großen sogar - gefolgt wahrscheinlich auch von finanzieller Schwäche weil das was im Spiel vorzufinden war, wurde hochgradig poliert.

Was PUBG nun bald in das große Update an Performance Verbesserungen stopfen wird oder kann wird definitiv interessant, bei MMORPGs kriegen die das ja hin den Umgang mit der Unreal Engine - ob es bei einem Shooter noch klappt der 1000 Meter Sichtweite bietet ist erst mal die unbeantwortete Frage.
 
Ach deswegen gehts bei PUBG nicht wirklich voran, weil die Ressourcen in andere Projekt fließen. Wozu auch ein in Entwicklung befindliches Spiel fertig entwickeln wenn es sich auch unfertig besser verkauft als so mancher AA-Titel.
 
Erster Gedanke: "Noch eins mehr..."
Und vermutlich wie üblich und immer, dass gleiche Spielprinzip: Metzger und Laufbursche... Wie inovativ und beflügelnd...

Das die Unreal Engine 3 bei dem Spiel zum Einsatz kommt kann gutes aber auch schlechtes bedeuten, denn ganz tau frisch ist die Engine gewiss nicht mehr und dementsprechend auch nicht unbedingt dafür prädestiniert.

Kakao Games sind lediglich für die Veröffentlichung und Vermarktung fr den "Westen" zuständig, dennoch wird das auch das Finanzkonstrukt beinhalten... leider.

Die Engine von Black Desert Online währe dafür sicherlich auch interessant gewesen, doch das hat sich schon auf Grund der kooperativen Aufteilung beider beteiligten Unternehmen erledigt.

Ich behalte den Titel auf dem Schirm, werde jedoch dem Ganzen keine erhöhte Priorität einräumen, dass habe ich bereits bei BDO damals gemacht und was daraus wurde ist bekannt, im Guten wie im Schlechten.
 
Irgendwie jetzt schon altbacken und das hundertste Fantasy MMO. Holzkarren und Kornfelder pflücken. Ach nö. Reizt mich im Moment: nicht. Das Jetpack reißt es auch nicht raus.
 
0xffffffff schrieb:
Ach deswegen gehts bei PUBG nicht wirklich voran, weil die Ressourcen in andere Projekt fließen. Wozu auch ein in Entwicklung befindliches Spiel fertig entwickeln wenn es sich auch unfertig besser verkauft als so mancher AA-Titel.

Die werden wohl kaum die PUBG Corp. gründen und ausgliedern um dann Ressourcen abzuziehen ... Ein Publisher hat immer mehrere Spiele im Sortiment. Das heißt aber nicht, dass dadurch an PUBG jetzt weniger gearbeitet wird ...
 
Zurück
Oben