2 Monitore an 2 PCs und einen davon umschalten

Robbie1985

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
71
Hallo zusammen,

ich habe auf arbeit 2 PCs und 2 Monitore, nun möchte ich am PC A das beide Monitore angeschlossen sind und ich auch auf beiden den selben Desktop sehe. Dann möchte ich, am PC B, das durch einen Umschalter oder so, einer der beiden Monitore den Desktop von PC B zeigt und der andere den Desktop von PC A.

Ich hoffe das geht so.

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße Robbie1985
 
die Schirme werden wohl verschiedene Eingänge haben, da is nen KVM-Umschalter Overkill. Also einfach nen anderen Eingang bei einem der Monitore für PC B nehmen und bei Bedarf per Hand umschalten
 
Der Monitor braucht einen 2. eingang, dann kannst du am monitor umstellen welcher pc angezeigt werden soll.
 
okay, nun haben die rechner aber nicht die gleichen ausgänge ... PC A hat einen DVI und Displayport. PC B hat auch diese Anschlüsse, funktioniert das auch?
 
Mit "VGA", DVI-(*), HDMI und DP an beiden Geräten sollte das gehen.
 
Zurück
Oben