Kaufberatung neue Grafikkarte für Full HD 144 Hz

TwentyOneEight

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
772
Hallo zusammen,

ich habe einen 144hz Monitor geschenkt bekommen von meiner Freundin (BenQ XL2430).
Mein System sieht wie folgt aus:

- Ryzen 5 1600x
- 16gb RAM
- GTX 1060 von MSI

Ich spiele aktuell PUBG, Destiny 2, WoW, Overwatch und mal ne Runde Diablo.
Im Auge habe ich eine GTX 1080 um höhere Frameraten zu erzielen: https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1080-gaming-x-8g-v336-001r-a1449271.html?hloc=at&hloc=de

Kann man das so empfehlen oder gibt es eine bessere Alternative?
 
Du willst darauf wirklich eine Antwort ?!

Also es gibt zwei Optionen

1. Du behältst deine Grafikkarte und schraubst die Details runter für mehr FPS .

2. Du legst soviel Geld auf den Tisch wie möglich und Holst dir eine 1080 TI.

Du musst mit den FPS leben die du für dein Geld bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit welchen Einstellungen spielst du ?
Mit alles auf "Mega Super Ultra" und auch weniger bekommst du auch einen 1080Ti in FHD klein !
 
Zurück
Oben