VSO Convert x to HD kein Dolby True HD ?

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.223
Moin moin,

sagt mal bitte Leute ist es nicht möglich mit dem Programm eine True HD Tonspur von einer .mkv in eine BluRay zu konvertieren ??

Ich habe eine BD im .mkv Format. Mit dem genannten Programm möchte ich gerne aus der .mkv eine richtige BD machen ( ich weiß jetzt kommt die Frage warum macht er das ?? Ich möchte halt gerne eine BD im Regal stehen haben. ).

Das klapp auch alles soweit, nur wird die True HD Spur immer in eine normale Dolby Digital 5.1 Spur umgewandelt. Obwohl ich nix dergleichen eingestellt habe.

Jemand ne Idee ??
 
Ich möchte halt gerne eine BD im Regal stehen haben
die ausrede ist allerdings arg schlecht.

brenn die gerippte mkv auf deine blu ray und stell sie ins regal. bums. aus. erledigt :)
 
Genau das möchte ich eben nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben