PC erkennt Geräte nicht mehr

Yewa

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
28
Huhu,

seitdem ich gestern meine BlackWidow angeschlossen hab, erkennt mein PC vorne die Geräte nicht mehr. Alles was ich hinten an PC anschließe klappt wunderbar, jedoch vorne klappt gar nichts mehr.
Lediglich mein Ladekabel wird erkannt wenn ich das ans Handy anstecke. Dann lädt das Handy aber auf Dateien kann ich auch nicht zugreifen.

Woran könnte das liegen?

MfG
 
was sagt der Gerätemanager, wenn die Geräte angesteckt werden?
wo sind die Hardwareangaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware:

AMD Ryzen 5 1600X 6x 3.60GHz So.AM4 WOF
Asus Prime X370-Pro AMD X370 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-36 Dual Kit
Thermalright Macho Direct Tower Kühler
nVidia GTX 1060

Als Maus die Logitech G502 und Tastatur die Razer BlackWidow

im Geräte-Manager ist ein orangenes Ausrufezeichen ohne weitere Informationen
 
Unter USB-Controller:
AMD USB 3.1 eXtensible-Hostcontroller - 1.10 (Microsoft)
 
rechtsklick drauf -> deinstallieren
Neustarten
dann nach dem Neustart wieder in den Gerätemanager und auf den obersten Punkt (wo der Name deines Rechners steht) rechtsklicken -> Nach geänderter hardware suchen
 
oder dieser AMD USB Port ist einfach Putt

Hatte ich auch mal, da war für diesen Port das Mainbord Putt.
 
Zurück
Oben