Win 7 Lizenz online gekauft bei "myKey.Shop" wirklich Vertrauenswürdig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinti

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
213
Ich habe mir vor wenigen Tagen bei "www.mykey.shop" eine Windows 7 Professional Download Version gekauft. Da ich nichts negatives fand und der Shop als "Trusted Shop" gekennzeichnet ist und ebenso die darin enthaltenen Bewertungen (Trusted) nur positiv waren.

Nach dem Download habe ich dann Windows installiert und den Key eingegeben. Alles Prima. Heute, wenige Tage später war da plötzlich ein Windows Fenster mit dem Inhalt, das der eingegebene Key nicht gültig sei. Also habe ich ihn nochmal eingegeben und das hat dann auch wieder geklappt. Scheinbar ist es also doch okay.

Ist der mykey Shop dann doch ein Betrüger? Kann ja nicht sein bei den vielen positiven Bewertungen!?
Ich hoffe das mein neues Windows nun aktiviert bleibt. Bin ja mal gespannt.

Hat von euch wer derartige Erfahrungen gemacht?
 
Hättest du dein Windows 7 Key rechtzeitig in eine Windows 10 Lizenz umgewandelt, hättest du keine Probleme gehabt. Fragwürdige Win 7 Keys werden in der Regel mit dem Windows 10 Update in problemfreie Lizenzen umgewandelt.
 
nur keine Angst ... da win7 mittlerweilen dank nachgepatche auch fleissig nach hause funkt ... erfährst du schnell ob es nen legaler Key war ... das SEK kommt meistens in der früh! :evillol: :king:

und die Staatsanwaltschaft Dresden hat ja gerade Langeweile ;p und nimmt deswegen bevorzugt Raubkopierer ins Visier wie die Nachrichten zeigen.

Nein der Shop ist nicht vertrauenswürdig! Aber was fragts du nachdem du gekauft hast, irgendwie sinnbefreit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Link in Beitrag #3!

Der Beitrag bzw. die tapetenrollenlange Auflistung an Fundstellen der Suchfunktion tauchen gefühlte 32.768 Mal hier im Forum auf.

Die Suchfunktion hat schon was ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben