Gtx 1060 oder Gtx 1050 ti

Blacq

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
2
Hey Leute hab ein alten Pc der immer abschmiert wenn ich z.b. Rocket League starte

Ich möchte mir einen neuen kaufen mit besserem Cpu (Amd-Fx 8320) und ich habe eine Grafikkarte eine Gtx 1060 6 GB
bloß den pc den ich haben möchte gibt es nur mit der Gtx 1050 ti was soll ich machen?:freak:
 
Was hast du denn aktuell für einen PC? Und was genau heißt abschmieren?
 
lass dich lieber hier im forum beraten gib dein budget an und um himmels willen keinen fx 8320 mehr kaufen
 
Ich meine er stürtzt immer ab wenn ich ich es starte. Was würdet ihr mir dann für ein Pc empfehlen ich habe ein Budget von 900 euro
 
Kauf den PC nicht .... FX CPU ist der letzte Müll. Die 1050Ti ist ebenfalls nicht das gelbe vom Ei. kauf lieber etwas mit einer 1060 6GB.
 
Wie sieht denn dein jetziger PC aus. Vielleicht ist er ja noch nicht so schlecht.
Hast du wegen der Abstürze schon mal windows neu installiert?
Welche Meldung bekommst du denn bei den Abstürzen?
 
Also der FX in Klammern ist deine aktuelle CPU hoffe ich? Kaufen sollte man den jetzt nicht mehr.
Bau dir einen PC zusammen. Wenn Du schon eine 1060 hast kriegst Du für gut unter deinem Budget schon einen guten PC.
 
Den alten PC verkaufen, den Erlös zu den 900€ du legen und was schönes anständiges kaufen, wobei du dich hier an der Kaufberatung orientierst.
 
Dummerweise wissen wir immer noch nicht, was genau für PC Du hast. Wenn Du bereits eine GTX 1060 mit 6GB hast kann der Rest von deinem PC auch nicht so schlecht sein.
Also welchen PC genau hast Du zur Zeit. (CPU/Mainboard/HDD/SSD/Grafikkarte/Ram/Netzteil/Gehäuse)
Was für PC wolltest Du kaufen? (Genaue Angaben wie oben)

Was machst Du genau damit. Welche Spiele/Programme? Welchen Monitor nutzt Du? Welche Auflösung?

Und lasst Dir um Himmels Willen nicht von irgend Jemanden jetzt noch einen Komplett-PC mit einem AMD FX-8320 aufschwatzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Multimedia-Anwendungen, 4K Ultra HD-Videos oder Spiele – dieser Performance-PC stellt sich jeder Herausforderung!

joa kauf dir den aldipc. mit dem kannste 4k gaming und Videos schaun, mit ner 2gb 560 karte.

kauf dir dazu gleich ne neue grafikkarte dazu und mal abwarten was fürn billignt da drin ist+board;)
 
Bitte lies aufmerksam, was dir hier empfohlen wird. Wenn ein PC kaputt ist oder Probleme macht, ist es nicht die Lösung, einfach einen Neuen zu kaufen. Wenn in 2 Monaten damit etwas nicht läuft, wirst du diesen schließlich nicht wieder verkaufen.

Sag uns, was du genau planst und fülle bitte den Leitfaden vollständig aus:
https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/

Wenn du Hilfe beim Zusammenbau brauchst, findest du Leute im Forum, die für 'ne Kiste Bier zu dir nach Hause kommen und dir helfen.
 
Also wenn es schon ein Fertig-PC sein soll dann fällt mir eigentlich nur die Seite "Dubaro" ein.
Dort gibt es relativ vernünftig zusammengestellte Rechner für einen akzeptablen Preis.
 
Zurück
Oben