Grafikkarte Erworben

Duda war mal Sendung dran ,mann muss keine Kartons aufheben . Überlege mal wie viele Kartons mann dann sammeln muss
Ergänzung ()

Ja und mich wunderte dies auch ,ab und zu sind Grafikkarten dort wirklich günstig
 
meine alte graka war eine R390 Sapphire 8GB
Ergänzung ()

maxi der II schrieb:
nee erstmal zu MM rennen :evillol::evillol::evillol:

Ich weiß nicht wieso man sich darüber lustig macht , laut den einigen foristen war der preis Ok
 
rg88 schrieb:
Abwicklung bei Sapphire läuft nicht direkt, sondern über den Hersteller

du meinst sicher übern Händler..
 
MM ist besser als sein Ruf . Da sie auch online verkaufen sind die Preise meistens angepasst . " Honor 9 " für 389,- € wo alle anderen noch den Listenpreis gefordert haben . MOTO G5 für 133,- € Und das Versandkostenfrei .

Und auch sonst : SIM Karten verkleinern oder wenn man schnell mal etwas braucht . :daumen:
 
MM ist nicht wirklich besser, als sein Ruf. Wenn sie hier und da in ihrem Onlineauftritt die Preise an den Mitbewerbern anpassen, so gilt das absolut nicht für den Laden vor Ort. Ohne Internetfähiges Gerät, wo man die MM Online Preise mit denen vor Ort vergleichen kann, kann man dort nichts kaufen.

Onlinehandel ist kein Einzelhandel vor Ort, keine Frage. Aber beim MM muss man eben sehr die Augen offen halten.
 
... wer bitte hat heutzutage nicht ein Smartphone oder sowas dabei?
Von Fairness ist noch keiner reich geworden, und das ist nun mal das Ziel eines Unternehmens. Würde nie im MM/Sat*rn etwas kaufen, ohne vorher zu schauen, ob ich nen Mondpreis bezahle. Die, die ungefragt den Preis annehmen, finanzieren mir quasi kommende Nachlässe mit. Pech. ;)
Der TE hat ja auf Basis des Vergleichens den Preis erzielt, wie in Post #1 zu lesen ist.
Man kann auch ein Politikum draus machen und die MMärkte als "nur für die Doofen" hinstellen, so baut man sich einen eigenen Sockel der Erhabenheit. Wers braucht...
 
Du mal ehrlich , an den Geräten werden die nicht reich . Zubehör Kabel und sonstiges da holen die sich die Gewinne u d da nicht zu knapp
 
Stimmt auch wieder... ein normales 50cm SATA-Kabel für 19,95 im Blister habe ich da auch schon gesehen. Ist ebenso nicht unbedingt als fairer Preis zu bezeichnen.
Produktivsoftware & Betriebssysteme sind meist hoffnungslos überteuert, wogegen es durchaus Sinn macht, ein AAA-Game am Releasetag erstmal im Elektronikmarkt zu sichten, bevor man es +5€ Jugendschutzgebühr im Netz bestellt.
CoD:WW2 (PC) kam hier im Saturn um die Ecke in den ersten Tagen € 44,95. Im Netz nix unter 50 Tacken.
 
Guten abend ,
bei mir wird der Bildschirm für 1-3 Sekunden kurz schwarz , als würde man blinzeln , und das kommt alle paar Minuten vor .... ärgert mich total.Das Problem wurde behoben als ich mein Bildchirm von 60 auf runter 30 Hertz eingestellt habe.

Gibts da vielleicht ne option wie ich es ohne dieses Kurzes Schwarz werden meinen Monitor auf 60 Hertz bekomme?
Bei meinem alten radeon gabs da keine Probleme
 
ich habe die karte an DP an meinem Monitor angeschlossen , so wie bei meinem alten Graka.
Beim Surfen wird der Bildschirm für 1-3 sec. schwarz aber auch nur bei 60 Herz
 
Würd ich mal auf ein schlechtes Kabel tippen. In Kombination mit einem leicht schwächerem Signal der neuen Karte kann das zu Verlust der Synchronisation führen. Bei 30Hz reduzierst du die Datenmenge und es läuft plötzlich
 
nun das Kabel ging ja auch vorher mit der alten graka , erst mit der neuen graka habe ich dieses Problem.
Die Chancen dafür sind sehr gering das der kabel einen Wackelkontakt hat.

Was kostet eigentlich so ein DP Kabel`?
 
? Also 2m ist für mich eine eindeutige Längenangabe.

Das ist nen paar Kröten günstiger und ob es klappt, ist dann wieder eine Lotterie. Amazon Basics kann man auch noch nehmen. Ist aber auch nicht wirklich günstiger als das Lindy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist beim Lindy nicht angegeben? Lies doch einfach die Überschrift. -> 2m

Du kannst natürlich jetzt gerne ein billiges Kabel kaufen, aber beschwer dich hinterher nicht, wenn die Problem die selben sind.
 
ok sorry habs überlesen ;)

Der Lindy wird es sein und ich hoffe es liegt am kabel , sonst wird's zurückgeschickt
 
Zurück
Oben