treiber probleme

Lukas2205

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
24
hey, habe probleme mit dem aktualisieren von manchen treibern. könnt ihr mir ein gutes programm empfehlen dass treiber scannt, updated ? Am besten natürlich umsonst :)

danke im vorraus
 
Nein, alles Schrott. nenn doch einfach dein Problem.

Abgesehen davon: Funktioniert etwas nicht? Wenn alles funktioniert, dann ändert man auch nichts an dern Treibern.
 
Falsches Unterforum, her geht es um Netzteile ;)

und dann wäre das Betriebssystem interessant

Treiber müssen außerdem nicht immer auf den aktuellsten Stand sein, außer es kommt ne Funktion dazu die man unbedingt braucht oder man hat ein Problem was durch einen neuen Treiber behoben wird
 
ohhh sorry, habe im falschen forum gepostet. Habe ein problem mit meiner Maus, beim spielen disconnected sie immer kurz und reconnected dann aber sofort wieder. windows 10 64bit.
Könnte halt auch am usb slot liegen, deswegen die Frage nach dem scan
 
das liegt eher nicht am Treiber. Entweder der Port ansich ist defekt/dreckig oder die Maus ist nicht in Ordnung
 
ok habe schon verschiede ports probiert problem ist immer noch da. und es passiert wirklich nur beim spielen sonst funktioniert sie perfekt.
 
dann nenn doch mal brauchbare Hardwareinfos.
Woran scheiterts denn bei Treiber?
 
PC-System Core i5-4670 - R9-280X
Gehäuse:Coolermaster - HAF 912 Advanced
CPU (Prozessor):Intel Core i5-4670, 4x 3.40GHz
Mainboard:MSI Z87-G43, Intel Z87
Grafikkarte:AMD Radeon R9 280X 3GB
Arbeitsspeicher:hyperx 4x 8gb
SSD:sandisk 240gb
2. SSD:Nein
Festplatte:1TB WD Caviar Blue
2 Festplatte:Nein
Laufwerk:Blu-Ray Brenner LG BH16NS40 (inkl. BluRay Softwarepaket)
2 Laufwerk:Nein
Netzteil:700W - BeQuiet! SystemPower 7
Kartenleser:Interner Kartenleser 30 in 1, USB-Out, 3.5", Revoltec
Soundkarte:HD-Audio Onboard
Gaming Netzwerkkarte:Bigfoot Networks Killer Xeno Pro, PCIe
Maus:Logitech MX518
Ergänzung ()

ich nehme einfach nur an dass es die treiber sind. kann es trotzdem die maus an sich sein wenn das problem nur in bestimmten situationen(spielen) auftritt ?
 
Zurück
Oben