PC bringt kein Bild mehr?

Alex360143

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
2
Guten Abend zusammen.

Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder einen PC zusammen gestellt.

AMD Ryzen 1600
MSI B350 Gaming Carbon
16GB Corsair Vengance LPX 2400 DDR4
275 GB SSD
KFA2 GTX 1080TI
EVGA 650BQ Netzteil

Nun folgendes Problem, Ich habe alles zusammen Gebaut und startete den PC, soweit alles in Ordnung habe den USB Stick mit Windows als 1. Boot Option ausgewählt, und die Installation von Windows startete.
Als der PC dann neu startete hatte ich kein Bild mehr, auf dem Mainboard leuchtet nun dauerhaft die EZ Debug ( VGA) LED ?
laut Manual bedeutet das, dass das Maindboard die GPU nicht erkennt oder diese Defekt ist?
ich habe bereits diverse Sachen probiert : RAM Riegel gewechselt, CMOS Reset, PCI Steckplatz getauscht usw.. einmal hatte ich wieder ein Bild und nach erneutem Neustart wieder das selbe?

Hatt jemand eine Idee was man da noch machen kann ?
 
Nein leider nicht.
Ergänzung ()

Ich hätte noch ein 500 Watt Be Quiet System Power 8 da. Falls das Netzteil eine Rolle spielen könnte ?
 
Zurück
Oben