Internet auf handy läuft nicht richtig, nur E kein LTE

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.409
Hallo
musst mein Samsung S7 einschicken und habe deswegen meine Telekom Magenta Mobil L SIM in mein 2. handy Xiaomi A1 gemacht.
Zuvor war eine simplytel sim drin.
Jetzt verbindet sich das Handy nur noch ganz lahm mit E internet, nichtmal H
davor hatte es immer LTE.
komisch ist habe auch keine SMS mit den Internet Einstellungen bekommen.
wisst ihr was ich da machen kann?
gruß
 
LTE Band 20 wird von dem Geraet nicht unterstuetzt, falls du auf dem Land bist, koennte es daran liegen.
 
Ja hat band 20 und mit simplitel ging es ja, das o2 netz.
Hab es auxh manuell versucht, geht nicht
 
Ok, es gibt anscheinend regional unterschiedliche Versionen des A1, nicht alle haben Band 20.
 
Ich hab das a1 global Version gekauft. Stand in der Beschreibung band20, selbst ohne müsste es zumindest H haben, denn nen altes Smartphone ohne lte hat hier auch H mit Telekom.

Hier mein APN stimmt alles?





Ergänzung ()

mag mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal, ob es bei den hier genannten APN besser läuft.
 
4g geht nur nich in meinem haus^^
 
Zurück
Oben