Adblock Plus immer noch aktiv obwohl deaktiviert?

Crageth

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
139
Hey Leute,
in letzter Zeit gibt es ja immer mehr Websites die Adblock Nutzer blockieren und sie garnicht erst auf die Website lassen. In dem Fall soll man ja die Seite auf die Whitelist hinzufügen indem man ABP "auf dieser Seite deaktiviert".
Das Problem ist nun, dass ich genau das mache, die Seite neu lade und die Seite immer noch denkt, dass ich ABP anhabe. Ich benutze Chrome und habe auch schon das Addon vollständig deaktiviert, nur noch nicht deinstalliert um zu schauen was passiert.
Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann.
 
Hallo,

bei mir blockt auch der Virenschutz Werbung und deswegen reicht es bei mir nicht wenn ich den AB abschalte.

Grüße
 
nimm besser uBlockOrigin und Disconnect (Adguard weiss ich nicht ob es schon eine Webextension gibt)

für Palemoon geht noch als Alternative: Adguard oder AdblockLatitude
oder die beiden oben genannten

und ja so doofe Seiten gibt es ... da hilft oft nichtmal STRG+F5
ich denke diese Seiten lesen einfach nur (über Javascript) aus ob ein Blocker installiert ist.
ob aktiv oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@glpsy Ich benutze Kaspersky, aber habe es schon versucht die entsprechenden Seiten auf die Whitelist für den Banner-Block zu benutzen. Ohne Erfolg.

Ich werde mir uBlock mal anschauen, hab garnicht mitbekommen dass Adblock aufgekauft wurde
 
Habe jetzt auch "uBlock Origin" installiert. Bin bis jetzt davon begeistert.
 
Zurück
Oben