Welches Panzerglas für iPhone X

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
756
Suche ein gescheites Panzerglas für das iPhone X, welches nicht allzu dick ist (zwischen 0.21-0.28mm) und sich gut aufbringen lässt mit einer gescheiten Beschichtung

Manch einer empfiehlt Anker Karapax. Andere wiederum sagen nimm Belkin direkt von Apple und wieder höre ich GLAZ oder Arktis.

Wo habt ihr bisher sehr gute Erfahrungen erzielen können?
 
ich hab mich auch damit beschäftigt. man muss aber genauer hinsehen bei den bewertungen auf amazon. da fällt bei vielen produkten auf:

die sind vor dem 3. november entstanden, bzw. auch schon vor dem vorbesteller termin. wie soll denn das gehen? da sind also faktisch viele fake bewertungen dabei. ich habe mich dann also auf meine erfahrung verlassen, und die von easyacc bestellt (die stelle unter anderem auch powerbanks her, davon habe ich eine).aber auch hier gibts wohl leider fake bewertungen.

und was soll ich sagen: die geht wunderbar. insgesamt hab ich 4 stück geholt, für später mal wenn eine zerkrazt.

das wäre dann die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B074TZG5RY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

ich denke im großen und ganzen unterscheiden die sich aber alle nicht unbedingt besonders.
 
Richtig. Bei Amazon sind zuviele Fake Bewertungen...

Wichtig ist ein Panzerglas damit das Display nicht Kratzer bekommt. Will halt eine wie die Belkin am liebsten oder zur Not muss ich die halt kaufen.
 
bei der belkin (von apple) hat mich der preis abgeschreckt. mal ehrlich, die ist ja mal überzogen teuer.

da kauf ich lieber 3 oder 4 stück, die dann ein halbes jahr halten (tun sie eig. immer) und den rest nutze ich dann zu reserve.
 
Ja die von Apple ist wirklich sehr teuer. Ich will gerne eine die aber zumindest die dicke wie die der Apple hat :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben