Cadet 1st Year

Post Spectacles: Videosonnenbrille für Londoner Winter

Ein Pop-up-Store in London soll dabei helfen, die Lagerbestände von Snaps Video(sonnen)brille Spectacles abzubauen. Eröffnet wurde der Laden diesen November – ein Monat, indem vermutlich nicht viele Menschen nach einer Sonnenbrille suchen.

Zur News: Spectacles: Videosonnenbrille für Londoner Winter

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commodore

AW: Spectacles: Videosonnenbrille für Londoner Winter

Wofür eine Brille mit 10 sek. Kamera kaufen wenn jeder ein Smartphone mit (Video)Kamera in der Tasche hat, falls es etwas interessantes aufzunehmen gilt. Dafür gibt man doch keine knapp 150€ aus...und Brillenträger wovon es nicht wenige gibt auch außen vor sind.

Admiral

Zitat Zitat von Gamefaq Beitrag anzeigen
    … eine Brille mit 10 sek. Kamera kaufen wenn jeder ein Smartphone mit (Video)Kamera in der Tasche hat, falls es etwas interessantes aufzunehmen gilt. Dafür gibt man doch keine knapp 150€ aus...und Brillenträger wovon es nicht wenige gibt auch außen vor sind.
    viele brillenträger besitzen auch kontaktlinsen .. oder andersrum?!
    auf jeden fall ist das kein "außen vor" grund.

Ensign

Wow! Eine schreiend hässliche, geradezu absurd überteuerte Videobrille, mit der man vermutlich andauernd nur angepöbelt wird, Stichwort "Glasshole", und mit der man nur und ausschließlich 10 sekündige Videoschnipsel aufnehmen kann, verkauft sich NICHT wie geschnitten Brot???

Wer hätte DAS gedacht....

Captain

dachte die dinger kosten so 20€ und sind mehr als gag gedacht... für 150€ kauf ich mir lieber was ordentliches. und 10(!) sekunden filmchen sind auch nur was für die jüngere generation, ist die maximale aufmerksamkeitsspanne bei vielen.
    Zitat Zitat von Stahlseele Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich jemals von selbstzerstörenden Displays gehört habe ist ein systemisches Problem von OLED.
    Ist organisch, kann also von viren und bakterien angegriffen werden.

Lieutenant

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    auf jeden fall ist das kein "außen vor" grund.
    Ich bin Brillenträger und besitze KEINE Kontaktlinsen. Wozu auch? Hätte ich diese, wäre ich ja kein Brillenträger mehr.

Lt. Junior Grade

Was soll denn ein Popup-Store sein?

Rear Admiral

Zitat Zitat von WhyNotZoidberg? Beitrag anzeigen
    10(!) sekunden filmchen sind auch nur was für die jüngere generation, ist die maximale aufmerksamkeitsspanne bei vielen.
    Du hast begriffen, dass diese Videos direkt in der Snapchat App landen und da eben Videos auf 10s begrenzt sind? Das ist das ganze Konzept der App, es geht eben um kurze Momente (Snaps, angelehnt an Snapshots) und nicht um lange Videos.

In das Konzept passt halt auch die Brille. Man muss nicht erst das Smartphone rauswühlen und die App starten, wenn sich ein cooler Moment offenbart. Kurzer Griff an die Brille und sofort nimmt man auf. Konzeptionell passt das alles gut zusammen und ist durchdacht. (Bisher) passt das Konzept halt nicht so ganz in unsere Welt. Wird vielleicht noch was, vielleicht auch nicht. Mal sehen. Ich finde, es ist ein ganz lustiges Gadget.
    MfG Autokiller677

Captain

Zitat Zitat von angbor47 Beitrag anzeigen
    Was soll denn ein Popup-Store sein?
    Ein Laden der nur vorübergehend da ist (quasi eine Art fliegender Händler...).

Commander

Diese Brille hat auch einfach (für den Preis) keine Daseinsberechtigung. Als Gag für <20€ kann man das ja noch akzeptieren. Aber so ...?

Commander

Wenn man sich mal vor Augen führt, wieviele Ressourcen für diesen Müll draufgehen.....

Lieutenant

Um das Ding nur im Vorbeigehen zu kaufen, leider eindeutig zu teuer. Sieht auch hässlich aus.
    Meine Spielebüchse: Int Core i5-4570; Asus H87M-E mit be quiet! STRAIGHT POWER10 400W ATX24; 16GB 1600-10 Vengeance LP K2 COR; Sapphire R9 380 OC Dual-X NITRO; LG 29UM67-P

Captain

Zitat Zitat von Autokiller677 Beitrag anzeigen
    Du hast begriffen, dass diese Videos direkt in der Snapchat App landen und da eben Videos auf 10s begrenzt sind? Das ist das ganze Konzept der App, es geht eben um kurze Momente
    da ich snapchat nicht nutze, habe ich auch absolut keine ahnung, dass da eine zeitbegrenzung für videos existiert.
    passt dann aber mit der maximalen aufmerksamkeitsspanne.
    Zitat Zitat von Stahlseele Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich jemals von selbstzerstörenden Displays gehört habe ist ein systemisches Problem von OLED.
    Ist organisch, kann also von viren und bakterien angegriffen werden.

Ensign

Das Silicon Valley hat langsam Probleme...
    Die unicorns sind halt selten...
    Twitter und snapchat gehören jedenfalls nicht dazu.

Diese Brillen sind absolut peinlich 🤦🏻*♂️
    Zu glauben das sich diese Dinger verkaufen sagt einiges über die da oben aus🧐

Lt. Junior Grade

Shoreditch ist ein ganz nettes Eck; war im Sommer übers Wochenende da. Sind auch unglaublich viele Hipster dort. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass man diese Brillen dort eher als im HARRODS wegbekommt.

Cadet 4th Year

Post AW: Spectacles: Videosonnenbrille für Londoner Winter

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    "Viele" ist doch eher zu hoch gegriffen, ich kenne kaum jemand.
    Zitat Zitat von Autokiller677 Beitrag anzeigen
    In das Konzept passt halt auch die Brille. Man muss nicht erst das Smartphone rauswühlen und die App starten, wenn sich ein cooler Moment offenbart. Kurzer Griff an die Brille und sofort nimmt man auf. Konzeptionell passt das alles gut zusammen und ist durchdacht. (Bisher) passt das Konzept halt nicht so ganz in unsere Welt. Wird vielleicht noch was, vielleicht auch nicht. Mal sehen. Ich finde, es ist ein ganz lustiges Gadget.
    Ein cooler Moment, aha, und dafür die ganze Zeit (einer Veranstaltung usw) diese Brille tragen, klingt nicht gerade durchdacht, die drei Sekunden mehr Zeit um das Handy heraus zu holen und ein Video aufzunehmen gönne ich mir, wenn ich im Gegenzug das hässliche Ding nicht den halben Tag tragen muss.

Lt. Commander

130 Pfund um sie zu verramschen, den 10er hätte man die wohl mal mitgenommen, aber so?
    Zumal mit der Sinn dahinter auch nicht ganz klar wird. Machen die meisten nicht eher Selfie?
    Und das Handy musste ja dennoch rausholen, weil man dem Teil ja mitteilen muss an wem das Video geht?
    ~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
    Psytrance, HiTech und Raw Hardstyle sounds, loops, samples und mehr von mir für euch: Free Sounds
    Neuester Raw-Hardstyle (Preview): Insane (2016 Edition)
    Mein YouTube Kanal mit neuen Tracks und Tutorial rund ums Musik machen: Arc Tis on YT

Commodore

10(!) sekunden filmchen sind auch nur was für die jüngere generation, ist die maximale aufmerksamkeitsspanne bei vielen.
    Pflegt hier ein alternder Forist, der zu plumper Polemik neigt, etwa seine Vorurteile?

Zitat Zitat von Pipmatz Beitrag anzeigen
    Das Silicon Valley hat langsam Probleme...
    Die unicorns sind halt selten...
    Twitter und snapchat gehören jedenfalls nicht dazu.
    Auch wenn es dir nicht gefällt, zumindest Twitter genau das was du ihnen absprichst:

http://www.finanzen.net/bilanz_guv/Twitter

http://www.finanzen.net/bilanz_guv/Snapchat

Snap ist halt nur eine nette Mode App die bald wieder verschwindet weil die Firma mittlerweile eine Kostenstruktur hat, die nicht zum Umsatz passt.

BTW fällt es immer wieder auf das die Beiträge der sozial Media Kritiker genauso doof und polemisch daherkommen wie die Beiträge in den Netzwerken

Rear Admiral

da ich snapchat nicht nutze, habe ich auch absolut keine ahnung, dass da eine zeitbegrenzung für videos existiert.
    passt dann aber mit der maximalen aufmerksamkeitsspanne.
    In dem Fall verweise ich mal auf ein Sprichwort: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“.
    MfG Autokiller677

Lieutenant

Zitat Zitat von tek9 Beitrag anzeigen
    Pflegt hier ein alternder Forist, der zu plumper Polemik neigt, etwa seine Vorurteile?
    Ich denke, er meint die berühmten 8 Sekunden
    Sollten Sie von diesem Posting nicht restlos begeistert sein, rufen Sie bitte unsere kostenlose Hotline an.
    Wir freuen uns Ihnen zu helfen, Ihre Erwartungen an die Realität anzupassen.