Wie kann ich die Dateien einer Audio CD in mp3 umwandeln?

ok, jetzt habe ich es geschnallt. Aber noch etwas seltsames: Ich wollte die deutsche Version installieren, doch da mußte erst die Gültigkeit meiner Windowskopie überprüft werden und da hieß es, dass die Kopie nicht echt sei, obwohl ich den Lizenzschlüssel gekauft habe und in der Sysemsteuerung ist auch zu lesen:
 

Anhänge

  • aktivierung.jpg
    aktivierung.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 315
welches Windows hast du genau?

die deutsche Version ist drauf, wenn man Windows auch in Deutsch installiert.
es kommt halt drauf an, in welcher Sprache du installiert hast.

wo hast du den Lizenzschlüssel denn gekauft? und wie teuer war der?
wenn das son billig Key war wäre es gut möglich, das der mittlerweile gesperrt ist
 
bisy schrieb:
welches Windows hast du genau?
die ultimate-Version
bisy schrieb:
die deutsche Version ist drauf, wenn man Windows auch in Deutsch installiert.

es kommt halt drauf an, in welcher Sprache du installiert hast.

es ist eine deutsche Version.
bisy schrieb:
wo hast du den Lizenzschlüssel denn gekauft? und wie teuer war der?
wenn das son billig Key war wäre es gut möglich, das der mittlerweile gesperrt ist
bei softwarebilliger.de
 
wenn du win7 in deutsch installiert hast, dann sollte auch der Media Player in deutsch sein.
der media Player ist bei dir an sich ja auch deutsch.

du kannst dir das Programm "Ultimate PID Checker" laden und gucken ob dein Key gültig ist, oder den Support von Microsoft anrufen und den Key überprüfen lassen.

hast du den key per Mail erhalten? was so gut wie immer bei win7 illegal ist oder auf nem COA aufkleber
 
Laut PID Checker ist die Kopie legal:Anhang anzeigen 651382
Aber noch ein zweites Problem: ich habe die Einstellungen nun so gemacht:
mp3-einstellung.PNG
aber wenn ich dann einen Track abspiele und auf 'Kopie speichern' gehe, wird wieder ein wav-file gespeichert. Oder geht das anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild entfernt.)
Jetzt klappt es. Vielen Dank Euch allen für die unermüdliche Unterstützung.
 
bitte lösch mal wieder deine Fotos aus post 25, weil man da dein Windows Key sieht, denn man jetzt benutzen könnte
 
Wie geht das? Über 'Bearbeiten' finde ich keine Möglichkeit? Außerdem habe ich den Key rot übermalt.
 
Zurück
Oben