Cover von MP3 Dateien werden nicht mehr angezeigt

piepenkorn

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.251
Hallo.
Meine Cover von meinen MP3 Dateien werden nicht mehr angezeigt.
Spiele ich ein Lied ab,öffnet sich der VLC Player und das Cover ist im Player vorhanden.
Im Ordner sehe ich jetzt nur noch die orangen Hütchen.
Vorher war dort das Cover zusehen.
Habe Windows 10 auf meinem PC.
Ziehe ich die Musikstücke auf einem USB-Stick und schließe den USB-Stick am Laptop,auch Windows 10
sehe ich die Cover und keine orangen Hütchen.
So wie es auch sein sollte.
Wie bekomme ich es wieder hin,dass ich die Cover sehe?

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

PC:
PC.jpg
LAPTOP:
Laptop.jpg
 
So wie es auch sein sollte.
Sagt wer? Ich zB brauch keine Cover oder Bildervorschau im Explorer sondern will Details.

Schau mal im Explorer in den Einstellungen welche globale Ansicht vergeben ist und danach kann man immer noch für einzelne Ordner die Einstellungen änden.
 
Zurück
Oben