GPU Auslastung zbs in PUBG 99%

VegetaEU

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
4
Hallo!,

Ich habe einen neuen PC. 1080TI 11GB Grafikkarte und i7 7700k Prozessor. Doch es schaut so aus + sau wenig FPS:

rC7ECWE.jpg

Weiß einer was ich machen kann?
 
settings runterdrehen? ist doch gut wenn die graka voll ausgelastet wird. oder hast du dir die gekauft damit sie sich langweilt? was sind "sau wenig" fps?

wenn die kiste wirklich neu ist war die CPU ein fehlkauf.
 
Is doch schön. Soll so sein.
Wir wissen immer noch nicht was sau wenig FPS sind, ob die Graka ihren Takt hält, und ob Du es in irgend einer weise schaffst die Regler im Game zu bedienen.
Ultra-Settings in FHD drücken selbst eine 1080TI gnadenlos ins GPU-Limit. Das ist soweit völlig normal.
 
Das Problem ist, das andere mit einer 1080TI in 4k bei PUBG um die 100 FPS haben. Ich bin zwischen 20 und 35 am schwanken.
 
@ TE:
die haben bei den exakt gleichen settings 3-5mal so viele fps wie du...?

erschlag uns bitte nicht mit infos.
 
VegetaEU schrieb:
Das Problem ist, das andere mit einer 1080TI in 4k bei PUBG um die 100 FPS haben. Ich bin zwischen 20 und 35 am schwanken.


Jaaaaaa.. natürlich 100 FPS in 4K.
In LOW mein Freund, in LOW.
Und eventuell Resscale noch unterhalb von 1.

Das 3. Video oben, das ich gelinkt habe ist in 4K. Mit einer 2Ghz Titan X Pascal (die noch mal 8% schneller ist, als eine gleich getaktete 1080Ti). Ich freu mich wenn ich bei mittleren Settings die 60 FPS erreiche.

Die Leute, die Dir 100 FPS in 4K verklickern lachen sich wahrscheinlich Tod über Deine Verzweiflung.

100 FPS bekommst Du in FHD, wenn Du Anti-Aliasing abschaltest und Res-Scale auf 1 lässt. IN FHD Kumpel. Nicht in 4K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Mal zum Verständnis Gpu=100% = gut , weil Nichts Limitiert
 
Die GPU limitiert^^
 
Immer Perfektionismus. ja War auch eher im Bezug auf die anderen Hardware Komponenten.
 
Z.b. im Afterburner. Der macht das tolle OSD in den Videos in #2
 
Die 1080 Ti ist zu lahm für 100fps in 4K bei dem Spiel. Wenn du die Settings auf LOW stellst, kommst du da evtl. ungefähr in die Richtung. Die 1080 Ti schafft nicht einmal 100fps in WQHD mit Ultra Settings.

Edit: Laut Taskmanager nutzt du die GPU für das Encoding. Sprich, du nimmst dein Gameplay auf. Das kostet auch etwas Leistung, wenn auch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben