Adobe Premiere Pro - Alle Projektdateien zusammenpacken

TuberPlays

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
439
Hallo,

zuerst, mir ist bei dem Titel nichts Besseres eingefallen, wie ich es beschreiben kann.

Ok, nun aber zum eigentlichen Thema:

Ich bearbeite Projekte in Adobes Premiere Pro und möchte diese zum Rendern auf einen Servern verfrachten. Nun verknüpft Premiere ja nur die Dateien und speichert diese nicht nochmal in dem Projektordner. Ergo muss ich alles in einen eigenen Ordner verschieben, den ich dann auf den Server schieben kann.

Gibt eine eine Möglichkeit (am Besten direkt in Premiere) alle verwendeten Daten zusammen zupacken, so dass ich diesen "Export" auf den Server schieben kann?

Danke an alle, die sich damit auskennen!

(Ich weiß, ein bisschen wirr geschrieben, aber ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll, was ich meine :D)
 
Zurück
Oben