3 verschiedenene GraKas

Also sind alle 580 die gleichen bloß unterschiedlich getaktet und unterschiedliche Kühler. Dann hätte ich mir also auch die XXX Edition kaufen können.
Ich will GTA5, CSGO, COD3 zocken. Ich möchte das mit den höchst möglichen Dateils hocken und min 30 FPS haben.
Lautstärke=egal
Hab vor kurzem mein PC wahrscheinlich durch zu festes An schrauben geschrottet.
Die GraKa kam noch nicht zum Einsatz, kann sie also zurückschicken. Wenn ihr ne bessere für mich habt.
 
Dachte für deinen Kumpel is die ?
 
Ja, aber nun wieß ich ja das die alle gleich sind, so schicke ich die die ich bestellt habe zurück und kaufe mir das günstigste Modell.
 
Aja :)
Wennst pech hast steigt der Preis von den GrKas wieder und du zahlst drauf ^^

Ausserdem was bringt dir jetz ein günstigeres Modell wenn der Rest vom System "schrott" is ?

Wennst da jetz investieren musst machts der Preisunterschied von deiner GraKa zum günstigern Modell bestimmt nimmer fett oder ?

Welches Modell hast den jetz genau und was hats gekostet ?

Welche willst dir dann kaufen ? Was kostet die ?
 
@ TE:
dachtest du ernsthaft dass auf unterschiedlichen 580ern unterschiedlich starke GPUs zum einsatz kommen?:o

welche hattest du jetzt bestellt und was hast du dafür gezahlt?

wenn du in GTA5 wirklich alles auf ultra ballerst schafft die 580 vllt ~10fps oder so. und auch ohne auflösungsskalierung wird es hier und da nicht für 30fps reichen.
 
Hab die Nitro.
Ich meine das so das es schön aussieht aber das ich nur so hoch stelle, dass ich 30 FPS habe. Und wenn die Karte kein FHD mit hohen bis sehr hohen Deteils schafft, dann ist es wohl nicht die richtige. Ich würde nur sehr ungerne nur mit mittleren De teils hocken.
 
@ TE:
und was hattest du für die Nitro+ bezahlt? das ist schon so ziemlich die beste 580. würde ich eher nicht zurückschicken.

bei hohen bis sehr hohen settings sind 30fps in FHD überhaupt kein problem, da schafft die karte auch deutlich mehr. nur alles auf ultra knallen geht halt nicht.
 
Zurück
Oben