3 verschiedenene GraKas

Hallo BadMan2.0,

das Wesentliche wurde bereits gesagt.

Besonders Deathangel0008 legt sich für dich ins Zeug! :)

Bei einer Neuanschaffung von Ü200€ würde ich prinzipiell immer zu mindestens 6GB VRAM raten, d.h. in deinem Fall min. 1060 6G oder RX570/580 8G. Zahlreiche Tests auf ComputerBase und anderen Tech-Seiten zeigen, dass z.B. Texturen im wesentlich zunächst VRAM kosten und nur geringfügig die GPU Performance belasten. D.h. im Umkehrschluss, dass selbst eine Mittelklassekarte wie 1060 oder 580 nicht genug VRAM haben kann. Und für dich hat es den schönen Vorteil, dass du mit viel VRAM selbst in ein paar Jahren noch hohe bis sehr hohe Texturen in FHD genießen kannst, wenn du die verbliebenen Regler wie Bsp. AA bedienen kannst.
 
So...
Selbst bissl googln wär viell. auch mal angebracht.
Man kann hier ja nicht jedes Wort erklären.^^
 
BadMan2.0 schrieb:
und diehier und die die Selbe?
vorsicht, da sind einige mit 4GB dabei.

"Was meinst du mit AA?" -> google kennst du? dieses forum sollte nicht als ersatz für jegliche form der eigeninitiative dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte nach anderen guten Grafikkarten schauen die im Preis liegen? Heut sind ja viele Sachen günstiger und ich werd es wohl nich alleine schaffen mir alle günstigen Grafikkarten anzuschauen.
Danke!
 
Schade. Heute Vormittag gab es die RX 580 Nitro+ 8GB bei Alternate für 249€, ein absolut unschlagbares Angebot. Beobachte die mal, mit viel Glück geht die nochmal runter.
 
OK, die behalte ich im Auge. Vermutlich wird es dann die wenn es nicht noch etwas besseres gibt.
 
BadMan2.0 schrieb:
OK, die behalte ich im Auge. Vermutlich wird es dann die wenn es nicht noch etwas besseres gibt.

Kauf das Ding. Das ist wirklich die beste 580, auf was für ein Angebot willst du denn warten?

edit: Achtung: erst ab 08.12. verfügbar!
 
Was heißt das jetzt? Kann ich die jetzt bestellen und die wird dann ab dem 8.12 erst ausgeliefert oder kann ich sie erst ab diesem Datum erst bestellen?
 
@ TE: ernsthaft? "Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar."
 
Hi,
wieß Jemand ob die karte am Cyber Monday nochmal billiger wird, weil mein Freund die jetzt auch haben will.
 
Bitte.
Kauf da sch.... Ding endlich.
Am besten 2x :)
 
Er soll die doch da kaufen wo deine auch her kommt ??
 
Tja ...
Ich will auch viel ^^
 
@ TE:
die wahrscheinlichkeit dass die irgendwann mal (wieder) günstiger zu kriegen ist ist hoch. wann... meine glaskugel ist leider kaputt.
 
Zurück
Oben