WLP: Cooler Master V1 IC Value ausreichend?

F

FyRaz

Gast
Bräuchte neue WLP für meinen i5 2500 in Verbindung mit nem Groß Clock'ner.
Nun habe ich hier noch ne fast volle Tube "Cooler Master V1 IC Value" rumliegen (knappe 3 Monate alt). Kann ich die bedenkenlos nehmen oder muss es unbedingt ne MX-2 oder so sein?
Laut Testberichten liegt die Cooler Master immer im unteren Drittel der WLPs, aber ist die dann trotzdem sooo schlecht? :freak:

Als Beispiel:

MX-2: Conductivity: 5.6W/mK
V1 IC Value: Conductivity 1.85W/mK

:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, angeblich soll der Unterschied zwischen den beiden bei fast 7°C liegen?! Glauben kann ich's ja auch nicht irgendwie...

Zum Thema "aushärten" habe ich bzgl. der Cooler Master nichts gefunden, aber angeblich soll die MX-2 ja 8 Jahre halten. Also 8 Jahre im Betrieb, nicht in der Tube^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hab immer ne 25g Tube vom Pollin genommen - die hat mir um die 10 Jahre gereicht und deswegen verreckt...soweit ich das sagen kann...is nix.
Jetzt wird der Rest in der Tube dann doch langsam bisschen fest. Hab ne neue in China bestellt. ;)

Will sagen. Locker bleiben, läuft.
Wenn es auf das letzte Grad ankommt, bitte das Schlangenöl des geringsten Misstrauens verwenden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben