RMA 16 GB Venegeance KIT CMK16GX4M2B3000C15

Danell

Ensign
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Halli Hallo,

Ich habe leider 1 Defektes Modul in meinem Kit.

Ich habe jetzt vergebens versucht auf der Deutschen Support Seite eine RMA zu beantragen aber leider ohne Erfolg.
Die Website ist für mich nicht erreichbar (http error).
Nun habe ich es auf der Englischen Seite versucht. Aber beim Versuchen ist es geblieben weil die Seite nach dem RMA beantragen auf "Start" Position springt.

Über den Händler wo ich die Ware bezogen habe möchte ich es ungern Abwickeln weil die Recht unfreundlich an der Hotline waren und mich für Blöd gehalten haben... Ist auch egal.

Wo würdet ihr es noch Versuchen?
Falls ich es doch schaffe eine RMA zu beantragen, muss das ganze Kit weg oder nur das Defekte Modul? (Bin eigentlich auf de PC angewiesen)

Falls mir noch etwas einfällt dann gebe ich bescheid.

THX
 
Hi Danell,

hast du es inzwischen eine RMA durchführen können?

Falls nein, melde dich bitte via http://support.corsair.com/ und poste deine Ticketnummer. Wir können neben dem regulären Austausch auch einen Express-Austausch durchführen. Beim Express-Austausch wird eine Kreditkarte vorausgesetzt. Diese wird vorerst mit einem im Ticket angegeben Betrag belastet. Nach Erhalt der Rücksendung wird der Betrag wieder vollständig zurückgebucht. Die Option hierfür besteht bei der Erstellung des Tickets, kann aber auch nachträglich noch angefordert werden.

Bei Speicher-Kits gilt generell, dass wir das gesamte Kit austauschen. Dies um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden, da bei Kits die Module aufeinander abgestimmt werden.

Viele Grüße
 
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