Adobe CC2017 Programme mit CC 2018 kombinieren ?

Tenchi Muyo

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.414
Hi, bin gerade dabei meinen PC zu installieren.

Da einige Plugins für After Effects und Premiere CC 2018 nicht mehr kompatibel sind,
stell ich mir die Frage ob ich diese beiden Programme als CC 2017 installieren kann und den rest als CC 2018 ?

Oder ist es besser komplett bei CC 2017 zu bleiben damit alle Programme zueinander kompatibel sind?

(Lightroom & Acrobat mal ausgenommen).
 
Jo geht - Du kannst jedes Programm einzeln auf 2018 upgraden oder es bei 2017 belassen. Es werden sogar noch ältere Versionen vor 2017 unterstützt.
 
Ich bin jetzt erstmal auf Nummer sicher gegangen und habe alles auf CC 2017 installiert.

Weil die Frage wäre ja, ob ich in Premiere 17 und AE 17 Daten aus PS 18 und Illustrator 18 einspielen kann.
(Von 2017er Versionen in 2018 dürft da wohl kein Problem sein - aber andersrum?).

Evtl. komme ich im Black Friday Sale noch günstiger an Upgrades (für die Plugins) dann kann ich evtl. doch noch ganz auf 2018 umsteigen. Red Giant bietet meist auch noch einen "end of the year sale" an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wird von Fall zu Fall unterschiedlich sein - wirst Du probieren müssen.
Grundsätzlich bist Du bei den Adobe CC Produkten flexibel welche Version Du installierst - einzig wenn Du auf die Zusammenarbeit zwischen den Programmen angewiesen bist, musst Du wohl auf den gleichen "Jahrgang" achten müssen.
 
Danke Dir, dann wird das erstmal so passen :)

Edit:

Yes! :D
Ich hab völlig verpeilt, dass ich noch Upgradeberechtigt bin für Boris FX Continuum 11.
Hatten den Support kontaktiert. Email kam gerade rein. :D

Jetzt fehlt mir nur noch das Upgrade zur Trapcode Suite 14.
Wie gesagt Black Friday oder End of the year sale dürfte das dann auch regeln ^^

Dann wieder alles neuinstallieren.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben