Chrome auf 2 Monitoren, Youtube beendet Video

S

Samus92

Gast
Hallo, ich habe Chrome erst neu Installiert und dabei ist mir aufgefallen wenn ich auf meinen Rechten Monitor ein Youtube oder Twitch Video schaue, und auf meinen Linken Bildschirm auch einen Chrome Tab Offen habe, und diesen Minimiere wird das Chrome Fenster bzw. Youtube auf meinen anderen Monitor Schwarz und beendet (gelegentlich mit der Meldung WebGL..... fehler).

Mir ist aber aufgefallen das passiert nur auf Seiten auf denen ich noch nicht war, sprich wenn ich die Seite das 2. x Besuche kann ich Chrome minimieren ohne das das Youtube Video beendet wird bzw. Chrome auf dem andern Monitor schwarz wird.

Habt ihr das auch bzw. ist das normal?
 
Ich hab damit keine Probleme. Ich habe immer mind. 2 Fenster mit jeweils etlichen Tabs offen und lass fast immer auf einem Monitor ein Youtube-Video laufen, während ich auf dem anderen dann surf oder was anderes mache. Ich kann problemlos die Fenster verkleinern oder zu einem anderen Tab, Chrome-Fenster (wenn ich mehr als 2 Fenster auf habe) oder Programm wechseln. Dabei ist es egal ob das Video auf dem einem Monitor nur in dessen Tab oder im Vollbild angezeigt wird. Auch ist es egal auf welchem Monitor sich das abspielt. Aktuell benutz ich Win10, aber es lief auch früher mit Win7 und es war auch egal welche Version ich von Chrome (64bit) benutzt habe (wird immer aktuell gehalten).

Ach ja, bei mir klappt das auch problemlos wenn ich Seiten zum ersten Mal ansurfe.

Eine Idee wo das Problem bei Dir liegt hätte ich aber nicht. Ich würde aber als Erstes mal gucken ob alle Komponenten aktuell sind, auch Dinge, die nicht gleich mit Chrome zusammen hängen (wie z.B. .NET). Oder alternativ das selbe mit einem andere Browser (Firefox, Edge ;) usw.) ausprobieren.
 
Zurück
Oben