Kann ich auf die Radeon RX Vega 64 das BIOS der Liquid drauf flashen ?

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich beabsichtige mir eine Raden RX Vega 64 zu kaufen und diese auf Wasserkühlung umzubauen, um sie in den vorhandenen Kreislauf zu Integrieren.

Ich würde natürlich gern das schnellste Model haben wollen, daher ist meine Frage ob ich mir die normale RX Vega 64 kaufen kann und dort einfach das BIOS von der Liquid mit den höheren Taktraten drauf flashen kann ?

Kühlung sollte ja kein Problem sein, da Fullcover Wakü ja sogar besser sein sollte wie die der Liquid Kühler.

Ich würde mir halt gerne die 150,- Euro Aufpreis für den Kühler sparen, da ich den ja eh nicht Verwenden werde, ist das an sich ja rausgeworfenens Geld.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
es besteht nun mal die gefahr, dass das auch einfach pre-selected chips sind, die halt auch die taktraten der liquid verkraften.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ocen immer auch Glücksache ist wirst du um probieren nicht rumkommen ... merkst ziemlich schnell wenn es ein Griff ins Klo war!
 
Zurück
Oben