Parallels Desktop - Windows (VM) lässt sich nicht löschen und hängt im Fehlerloop

msilver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
349
hi,
habe bei einem freund der eine firma hat windows per PD installieren wollen, aber leider hängt windows 7 64bit hier in der "bitte warten sie, wir richten ihr windows ein" fest und meldet immer "es ist ein fehler aufgetreten, es geht nach dem neustart weiter" fest, dieser fehler kommt jedes mal.

nun wollte ich windows 10 testweise mal installieren, bekomme aber die virtuelle maschine nicht gelöscht und daher komme ich leider nicht dort hin wo ich es neu installieren kann.

HILFE!!!

bin kurz davon vmware zu installieren und PD in rente zu schicken.
 
Du lieferst natürlich auch viele Informationen ;)
Welcher Mac, welches macOS, welche Version von Parallels?

Bei mir läuft Parallels 13 auf einem macBook mit 10.13.1 ohne Probleme
 
Zurück
Oben