Aktuellen Adobe Reader (und Flash) komplett runterladen: Wo?

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.100
Hallo,

das mit Adobe wird ja immer schlimmer, aber ab und zu muss ich doch was von denen installieren. Die sich selbst löschenden Online Installer sind eine Frechheit³.

Für Flash habe ich schon vor ein paar Wochen über das Forum eine Quelle gefunden. Siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/t...ht-sich-automatisch-nach-ausfuehrung.1720617/

Nun suche ich das selbe für den Adobe Reader und finde aber nichts. Kann jemand liefern?
 
Du wirst wenn dann nur alte FullInstaller finden. Also entweder mit den online Installern leben oder einfach auf andere Produkte zugreifen. Der Edge Player kann auch einfach so PDFs anzeigen, ich aber schon lange keinen Adobe Reader mehr, der war eh nur lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, LieberNetterFlo, wieso finde ich sowas immer nie...

@OlafGER + smily: das stimmt so nicht bzw. diese Links sind ja wirklich veraltet. Siehe Link von Flo und Link in dem anderen beitrag der sich auf Flash bezieht. Das sind jeweils die aktuellen Versionen.
Hab dort vor wenigen Minuten die aktuellen Flash-Player in der "Vollversion" runtergeladen. Zumindest behaupten diese in ihren Datei-Details Version 27.0.0.187 zu sein.
 
Hey, ist ja auch nur der Reader!

Sorry, wenn ich falsch gelegen habe!

LG
 
Zurück
Oben