• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII Call of Duty: World War II Sammelthread

Jetzt möchte ich mal wieder spielen aber kann mich nicht bewegen nachdem ich einen Server betreten habe.
Waffe auswählen usw funktioniert alles, nur kann ich nichts bewegen. Keine Maus und keine Tastatur..
In den Menüs funktioniert beides. -.-

Neuer Patch:

WINTER SIEGE (Live Dec 8 – Jan 2):

Winter Carentan added
Winter Siege Gear and Weapons added
Winter Siege Game Modes added

MULTIPLAYER:

Fixed issues relating to disconnect
Improvements to partying up in custom match
Fixed various party issues related to crashes and long load screens
Fixed issue where party members bypass AAR
Fixed issue where players cannot edit “Force Respawn” game option
Fixed issue where players first entering MP are unable to select a Division
Fixed issue where players who assign themselves to spectate in FFA actually load in as a normal player
Fixed Prestige exploits
Fixed map exploits on Gibraltar, USS Texas, Pointe du Hoc, Aachen, Sainte Marie du Mont
Fixed issue allowing players to “frog jump”
Various splitscreen improvements
AI behavior improvements in War Mode
Fixed issue causing error messages when loading out of War Mode matches
War Mode Operation Neptune in-game UI improvements
Fixed War Mode issue allowing players to build and destroy buildables outside of the objective zone
Fixed issue in HC where players are able to steal Care Packages from teammates they kill
Implemented “3 team kills and you’re kicked” rule in HC
Fixed issue in HC where team kill deaths count towards KDR
Fixed UI issue where XP earned from medals was not displaying, leading players to think they were not getting XP
Fixed UI inaccuracies and general improvements to Divisions menu
CTF minimap improvements
Gridiron in-game UI improvements
Added weapon base name and Division to supply drop cards
Fixed new item UI
Added progress bar for “Downloading updates”
General UI and art fixes and improvements
Added Mute All and Toggle Mute options in HQ
Fixed issue where players died instantly after respawning in 1v1 pit
Fixed issue where players can be killed and/or crash while exiting and entering HQ Firing Range
Fixed out of world exploits in HQ
Fixed issue where Orders and Challenges are not tracking properly
Fixed Contract exploits in HQ
Fixed issue where players received an incorrect error message when attempting to play a public match for a party larger than six players
Fixed issue where in public FFA matches where players are kicked for inactivity, no forfeit timer appears for remaining players
Fixed issue where players who should receive post-match bonuses do not receive them
Fixed infinite Scorestreak exploit
Fixed issue where progress for Weekly Orders not tracking
Fixed audio looping issues after AAR
Fixed issue where opening supply drops after selecting “Inspect Soldier” or after entering Theater causes loss in functionality
Fixed issue where M1A1 reticle unlocked at 50 kills, instead of 500 – becomes parity with all other weapons

WEAPON AND SCORESTREAK FIXES:

Fixed issue with fire path of Panzerschreck when aiming for Scorestreaks
Fixed iron sight alignment on weapon variant for SVT and 1911
Decreased amount of glare when using heroic shotguns
Fixed issue with MG-42 VFX
Fixed ADS fire for MG-42 reticle
Fixed hip-fire inconsistencies on STG-44 (crouching vs. standing)
Fixed suppressor VFX
Fixed issue where Waffe 28 Variant “Soggy” wasn’t attaching sight attachments correctly
Fixed issues when inspecting weapon and sprinting
Fixed issue where equipping High Caliber on a rifle blocks player from equipping Steady Aim and Grip
Improved visibility on Throwing Knife path

RANKED PLAY:

General Ranked Play UI fixes
Ranked Play UI issues with tracking wins and losses
General connectivity issues finding Ranked Play matches
Ranked Play counting towards global stats
Fixed issue where player loses partial functionality when highlighting player in lobby and then selecting “Find Ranked Game”
Fixed issue where players are not equipped with the default Scorestreak loadout
Fixed issue where weapons are able to be leveled up
Team killing no longer possible
Explosive delay changed to be 7.5 across all competitive modes
Implemented Leaderboards
Fixed MMR discrepancies shown in AAR
Fixed issue where players are able to start matches with fewer than 8 players
Fixed issue where players are placed in non-functional lobby
Fixed issue where players who leave match early do not receive lockout message
Further optimized matchmaking based on MMR
Fixed issue where players kicked to HQ from Ranked Play
Fixed issue preventing players from changing their Basic Training
Fixed issue where Division loadout does not auto-equip a Lethal/Tactical
Fixed issue of false “Bronze Star” icon after player backs out of Ranked Play lobby and enters private match
Added indicators for restricted items
Fixed issue where lockout times not displaying
General UI fixes and improvements
General improvements to player banning in Ranked Play
Fixed issue that allows players to search for new match while still in one, leading to games loading with less than required number of players
Fixed issue where players can join lobby of a game that just ended, before every player has been kicked
Fixed post-match disband issues
Fixed MMR displaying inaccurately for new players
Fixed issue where players’ customized loadouts are not populating correctly if weapons or gear were not unlocked in regular MP

CODCASTER:

General CODcaster UI and functionality improvements

GAMEBATTLES:

Implemented all GameBattles modes and maps in Ranked Play
Fixed issue where winner’s circle was not populating after matches

ZOMBIES:

Fixed freezing in menus
Implemented Leaderboards
Fixed issue where players lose all XP upon leaving match
Fixed issue where players cannot open supply drops after Prestiging
Fixed error received when joining Zombies through HQ
Fixed issue where players joining Zombies from MP are sent to empty test space
Fixed issue where players can create custom Prologue match
Fixed issue where team-based trophies / achievements now granted to players who joined in progress before the fifth wave
Improved splitscreen functionality post-match when message “Host Migration Aborted” is displayed
Fixed general issues with XP gains
Added progress bar for “Downloading updates”
General UI fixes and improvements
General splitscreen fixes and improvements
Fixed an issue where players could interact with objects when dying as last standing survivor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich werden die ScoreStreaks in Ranked noch entfernt, finde ich doch schon arg unpassend :D
 
Mein Problem sind immernoch Hacker - die nehmen mir einfach die Motivation.
Ohne diese Kinder, würde ich das Spiel tatsächlich in richtung Esports spielen.

Edit: Hab jetzt mal n bissl RL gespielt, kannst so gut sein wie du willst - bringt dir eh nix.
In diesem Game verstehen so viele die Modis gar nicht - die campen bei Stellung an den Spawns lol.
Btw, 2 Matches gespielt und in beiden Stellungsspielen erster mit über 7000 Punkten und 65-70 Kills.
Nu find ich keine Ranglistenspiele? Wieso das denn nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es seit dem Release nicht angefasst, weil ich keine Lobby von Freunden Joinen kann. Hat sich was getan an den Bugs und Abstürzen, sind ja jetzt schon paar Updates raus ?
 
Ja, habe keine Abstürze mehr, aber hab halt nur auf die Rangliste gewartet und nun komme ich da nur gegen Hacker rein falls ich mal ein Match finde. Jedes Profil ist privat und mindestens 2/8 hatten vor kurzem Bans.
Habs wieder beiseite gelegt ^^
 
Ich habe mir den MP noch nicht angeschaut, die Kampagne macht aber recht viel Spaß. Hab das letzte CoD ausgelassen und weil ich bezüglich Grafik und Gameplay nicht höchste Ansprüche stelle, kann ich das Spiel richtig schön genießen ;) ^^

Wie es im MP mit Cheatern ausschaut wird sich dann vermutlich Ende Monat zeigen. Ich möchte zuerst gemütlich die Kampagne durchspielen.
 
NoRecoil scheint wirklich in die Mode gekommen zu sein... :mad: Ach wie gern hätte ich einen eigenen Server und könnte die ganzen Cheater einfach verbannen...:rolleyes:
 
DLC 1 Trailer

Hab mal den Trailer der ersten DLC verlinkt falls noch jemand das Game aktiv spielt.
Ich spiele es mittlerweile nicht mehr, weil ich in der Rangliste keine Games mehr finde und ich spiele solche Games nicht nur Public.
 
psychoboy schrieb:
wie bitte funktioniert das mit der Brandmunition???
kann sie nicht nutzen...

Die muss man im spiel seperat laden glaube mit v oder 6, schau mal in deiner tastaturbelegung nach
 
Dieser typische Effekt bei Call of Duty:

Das Spiel kommt raus und viele kaufen es sich,
nach ca. 50 Spielstunden hat der Großteil einfach keine Lust und Motivation mehr.
Man hört absolut nichts mehr von diesem Spiel und ich berühre es auch nicht mehr.
Vielleicht liegt es auch daran das ich es einfach zu selten Spiele um mir DLC's zu kaufen.
Somit bin ich schon raus aus dem aktuellen Content und dann macht es auch keinen Spaß.

Liegt bei mir wohl eher daran das es immer wieder das Selbe ist, aber gut das wusste ich ja vorher.
Wird für mich allerdings nun wirklich das letzte Call of Duty gewesen sein. Werde dann eventuell lieber ein paar Euro in den Battlefield Shooter stecken weil mich der 2. Weltkrieg schon sehr reizt.

Gibt's hier noch aktive Spieler? Wie findet ihr die Langzeitmotivation bei diesem Spiel?

PS: Ich habe 86 Stunden durchgehalten, in BO3 waren es gerade mal 20h und in Advanced Warfare 55h.
Infinite Warfare hatte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal ein bissel den MP gespielt, da ich Bock auf Shipment & Carentan gehabt habe.

DM machte schon Laune, nur finde ich das Menü im Spiel sehr umständlich oder ich bin einfach zu alt dafür? Habe es nicht hinbekommen meine Waffe zu wechseln? Dann kommt noch hinzu das es für Gelegenheitsspieler nervtötend ist, mit der Standardwaffe zu spielen, während alle anderen schon gelevelt sind. Das Problem habe ich auch bei BF1. Spiele Ego Shooter halt nur noch selten, im Gegensatz zu früher.

Aber die Erinnerung auf Carentan war schon stimmig. :) Carentan und Cassino, das waren meine Lieblingsmaps beim Original, was ich früher extrems gesuchtet habe.
 
Hi, bei mir lädt die Kampagnen Mission "Ambush" ewig und startet nicht, eine andere Mission lädt ganz normal, weiß jemand wie ich das Problem löse? Nervt mich gelinde gesagt ziemlich, dass ich die Kampagne jetzt nicht zu Ende spielen kann.
 
Hallo erstmal, bevor ich hier nen neuen Thread aufmache, poste ich mein Problem mit dem Spiel mal hier.

Ich kann COD WW2 maximal 5 Minuten spielen, bevor es OHNE FEHLERMELDUNG abstürzt.
Knapp 300 Spielstunden habe ich bei diesem Game auf der Uhr, ohne das es irgendwelche Probleme damit gegeben hat.
Es hat auch hardwaretechnisch keinerlei Veränderungen in dieser Zeit gegeben.
Nun möchten meine alten Clankumpels mit mir ne Runde zocken und es funzt nicht, das ist zum Mäuse melken.

Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand und es macht auch keinen Unterschied, ob ich meine CPU und GPU übertakte oder nicht, das Game stürzt immer ab.

Mein System:

i7 6700k @ Noctua
Palit GTX 1080 GameRock
Corsair VENGEANCE LPX 16 GB XMP Profil @ 3000MHz
ASUS Z 170 Pro Gaming / Aura
NT: EVGA 750 Watt
Windows 10 auf dem aktuellen Stand

Anmerkung:
Das ist von all meinen Spielen die ich besitze, das einzigste was zur Zeit nicht läuft, alle anderen Games befinden sich auf derselben Festplatte und laufen ohne Probleme.
Die Festplatte ist laut CrystelDiskInfo auch völlig in Ordnung.

Beim Auslesen der Windows Ereignisanzeige bekomme ich folgende Meldungen:

Windows Ereignisanzeige:

Absturz COD WW2

16.06.2019 11:33:50

Allgemein:

Name der fehlerhaften Anwendung: s2_mp64_ship.exe, Version: 1.24.0.1, Zeitstempel: 0x5ce74e52
Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2umx_cfg.dll, Version: 26.21.14.3086, Zeitstempel: 0x5ce5b85b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000059f273
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xfa0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d524250082ec0f
Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty WWII\s2_mp64_ship.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_b49751b9038af669\nvwgf2umx_cfg.dll
Berichtskennung: 72d49700-5e6e-4c55-b024-91f56fd90121
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


Details:

- System

- Provider

[ Name] Application Error

- EventID 1000

[ Qualifiers] 0

Level 2

Task 100

Keywords 0x80000000000000

- TimeCreated

[ SystemTime] 2019-06-16T09:33:50.240261200Z

EventRecordID 109542

Channel Application

Computer pc1

Security


- EventData

s2_mp64_ship.exe
1.24.0.1
5ce74e52
nvwgf2umx_cfg.dll
26.21.14.3086
5ce5b85b
c0000005
000000000059f273
fa0
01d524250082ec0f
F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty WWII\s2_mp64_ship.exe
C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_b49751b9038af669\nvwgf2umx_cfg.dll
72d49700-5e6e-4c55-b024-91f56fd90121

Ich bin für jeden Hinweis eurerseits dankbar und hoffe mit eurer Hilfe das Game bald wieder spielen zu können.
 
Hallo zurück in die Vergangenheit :-)

das Spiel ist, für mich, immer noch das Beste in diesem Genre und ich bin noch immer online.

Habe sogar - wegen zeitweisen Verlust :freak: - zwei Lizenzen / DVD + Cover davon. Nun möchte ich eine verkaufen und fragen, ob es möglich ist, den Spielernamen/Kontonamen von der Lizenz zu lösen.

Hoffe auf eure versierte Hilfe, wenn mich hier noch jemand hört...
 
Zurück
Oben