Ensign

Sharkoon Rebel 9 Economy: obere Frontblende fehlt, womit Lücke "schließen"?

Da ich meinen DVD-Brenner nicht mehr habe, fehlt jetzt oben in der Front die schwarze 5 1/4"-Blende.
    Wie kann ich den offenen Slot jetzt am besten schließen? Original Blenden habe ich nicht gefunden, nur gebrauchte komplette Tower, aber das ist ja sinnlos... Lüftersteuerung oder SD-Kartenslots brauche ich auch nicht, da gibt's ja so Teile zum in die Front einbauen. Jemand ne Idee?

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: Sharkoon Rebel 9 Economy: obere Frontblende fehlt, womit Lücke "schließen"?

Schwarzes Panzertape.
    Notebook: U726 (G-Sync) I7-6700/16GB Ram 2133MHz/GTX980 8GB VRAM
    Desktop: Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt/I7-7700k/Thermalright True Spirit 140 Direct/Asus Z270 TUF Mark2/Crucial Ballistix Sport LT 2400Mhz 16GB/PNY GTX 1080 XLR8 OC /be quiet! Straight Power 10-CM 500W/Dell S2417DG 165Hz 1440p

Lt. Commander

AW: Sharkoon Rebel 9 Economy: obere Frontblende fehlt, womit Lücke "schließen"?

Kontaktiere doch einfach mal Sharkoon direkt und frage, ob Sie eine solche Blende gegen einen Unkostenbeitrag zuschicken können. Und lade gleich einen Rechnungsbeleg mit hoch.

Ich brauchte die Mausskates (diese Gleitdinger) für meine Fireglider Black und nach dem Zusenden einer Rechnung haben Sie mir welche zugeschickt. Klar, eine Blende ist dann nochmal was anderes. Aber einen Versuch ists wert.
    Die Würde des Menschen ist sanktionsfrei. | Mecha Blog | Irgendwann wird jeder zum Massdropper

Xeon1231v3, EVGA 1070 FTW 2, Asrock H97 Anniversary, 16GB Kingston Hyper X Sport, Macho Rev. B, 250GB Crucial BX 100, 2 TB WD Green, 2 TB Seagate, Cooler Master HAF XB EVO, EIZO FS2434, Edifier R1280T, Hyper X Cloud 1, Ozone Strike Battle MX Brown, Sharkoon Fireglider Black