Grafiktreiber für HD 6670 für Win 7 64 Bit

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, sagt mal wo kann ich einen aktuellen Grafiktreiber für eine Raden HD 6670 für Win 7 64 Bit runter laden.

Im Standard Treiber geht es leider nur zurück bis zur 7000er Generation, daher muss es ein Spezieller sein.

Wenn ich jetzt auf die AMD Seite gehe gibt es da anscheinend keine Treiber mehr für die älteren Karten zum Download, ich versuche seit ner Woche die da runter zu laden aber jedesmal, wenn ich eine ältere Karte als eine HD 7000 auswähle bekommt man nur die Meldung "sorry somthing went wrong" und man kann keinen Treiber laden.

Daher suche ich was wo ich einen Treiber für meine Karte runter laden kann.

mfg
 
Der letzte Treiber für die Karten unterhalb/vor der HD7700er ist der erste Crimson Beta-Treiber. Aber den würde ich nicht empfehlen, weil doch recht anfällig. Letzte Version von Catalyst ist ist letzte stabile Treibersache die du bekommst
 
Die bauen auch gerade ihre Seite neu auf, könnte sich nur um Wochen handeln.:freak:
 
danke für den CB Link
 
Zurück
Oben