1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Mai 2016
    Beiträge
    61

    Linux-Distributionen: Sabayon steht nicht drin

    Hallo zusammen,

    weil das, was ich geschrieben habe, als sinnlos eingestuft wurde, habe ich es gelöscht.

    Gruß
    Manfred
    Geändert von ManBla (15.11.2017 um 10:04 Uhr) Grund: Macht keinen Sinn

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Feb 2015
    Ort
    Tau'ri
    Beiträge
    15.575

    AW: Linux-Distributionen: Sabayon steht nicht drin


    Der Sinn liegt jetzt hier genau wo?
    Deine Empfehlung ist es, sich mit dieser Sub-Distri zu beschäftigen, weil du sie manuell installiert hast. Und weiter?
    Erkenne ich hier den roten Faden nicht oder ist der Thread einfach unnütz?

  4. #3
    Captain
    Dabei seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3.488

    AW: Linux-Distributionen: Sabayon steht nicht drin

    Zitat Zitat von rg88 Beitrag anzeigen
    .... oder ist der Thread einfach unnütz?
    Er ist es,

  5. #4
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2016
    Beiträge
    61

    AW: Linux-Distributionen: Sabayon steht nicht drin

    Gut, dann löscht es

    Gruß
    Manfred

  6. #5
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Aug 2017
    Beiträge
    60

    AW: Linux-Distributionen: Sabayon steht nicht drin

    Moin!

    Ich hätte mir den Beitrag gerne mal in Ruhe durch gelesen. Aus Zeitmangel ging das gestern nicht. Nur überflogen. Was war jetzt so uninteressant an dem Beitrag, dass er gleich gelöscht werden mußte?
    Der Autor hat sich immerhin viel Zeit genommen und Mühe gemacht, das ausführlich vorzustellen.

    Ich meine tatsächlich sinnloses Zeug ist (auch) hier haufenweise zu lesen, ohne dass es gleich oder überhaupt in den Mülleimer wandert. In diese Kategorie gehörte dieser Beitrag vermutlich nicht.

    Es wäre also nett, wenn man sich davon ein Urteil bilden könnte. Und mit "man" meine ich nicht nur einen Moderator, der seine eigene Meinung für "Ultima Ratio" hält.

    L.G.

  7. #6
    Captain
    Dabei seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3.488

    AW: Linux-Distributionen: Sabayon steht nicht drin

    Schaue die Klicks an und die Reaktion. Hätte @rg88 nichts geschrieben und ich nicht gestachelt, dann wer das ganze am Ende der Kette. Jetzt ist es egal.

  8. #7
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Aug 2017
    Beiträge
    60

    AW: Linux-Distributionen: Sabayon steht nicht drin

    Egal könnte es mir sein, wenn ich beurteilen kann, ob es mir egal ist oder nicht. Kann ich aber nicht!


    Vielleicht kann der TS, seinen Beitrag mir ja mal per PN schicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite