News be quiet! Dark Base 700: Premiumgehäuse im Midi-Tower-Format

Genau so ein Gehäuse suche ich aber für mein Mini-ITX Projekt.

Design ähnlich.

Kennt da jemand was in die richtung?
 
Wird es einen ausführlichen Test von euch geben?
 
Design gefällt mir leider passt dort auch mein Exotisches Wasserkühlungssetup mit 280 (2x140) in der Front und 420 (3x140) im Deckel nicht rein. Schade.
 
Abend,

,,be quiet!'' hat sich ganz schön gemacht: gute Gehäuselüfter, gute CPU-Kühler, gute Netzteile und auch seit ner Weile bereits gute Gehäuse.

Das Design sowohl beim Dark Base Pro 900 als auch dieser neuen 700er ist ein sehr gelungener Spagat aus Edel & Fancy-LED's.
Die meisten Gaming-LED-Produkte im PC Bereich schiessen weit über's Ziel hinaus und es sieht dann schnell lächerlich aus, aber hier ist der Spagat super gelungen.
Mein Lieblingshersteller bei Gehäusen war/ist eigtl. Fractal Design, da schöne zeitlose Designs, aber ,,be quiet!'' werde ich beim nächsten System in die engere Auswahl nehmen.


Grüße
DiskreterHerr
 
Genau das Gehäuse in kleiner für ein MicroATX-Board und ich bin dabei :)
 
Gesalzener Preis, aber solides Gehäuse.. Nur der LED-Blinke Krams musste nicht sein oder wenigstens abwählbar.. nicht jeder braucht sowas.
 
Ist schon ein schickes Stück Hardware, keine Frage. Ich würde mir aber wie Curetia mal ein Gehäuse von bq! im µATX-Format wünschen.
 
Wünsche mir auch einen ausführlichen Test, finde es auch sehr interessant.

Allerdings könnte es für mich noch ein Stück kompakter sein.
 
Zum Glück kann man keine 5,25"-Laufwerke einbauen. Sonst würde ich mich jetzt extrem darüber aufregen, dass ich das Pure Base 600 gekauft habe.
 
Was haben die sich denn beim Deckel gedacht ? Sollte ich dort einen 360mm Radiator verbauen, pushen zwei Lüfter gegen die Unterseite vom Deckel :freak:, sprich die warme Luft prallt ab und wird erneut von den Lüftern angesaugt. Schade, in meinen Augen für Wakü völlig ungeeignet.
 
µATX bitte... Warum immer diese Full-ATX Gehäuse? Die gibts doch massig auf dem Markt... Oder einfach beide Versionen anbieten.
 
Sotek schrieb:
Was haben die sich denn beim Deckel gedacht ? Sollte ich dort einen 360mm Radiator verbauen, pushen zwei Lüfter gegen die Unterseite vom Deckel :freak:, sprich die warme Luft prallt ab und wird erneut von den Lüftern angesaugt. Schade, in meinen Augen für Wakü völlig ungeeignet.

https://pics.computerbase.de/8/0/6/7/3/2-1080.3639988775.jpg
und
https://pics.computerbase.de/8/0/6/7/3/6-1080.3488053646.jpg

relativ smart und weniger Staub.

Viele Bauteile sind von in win oder beide lassen vom gleichen Auftragnehmer fertigen.
Macht ja nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die ganze Glaswand auch nicht, da das Innenleben von meinem PC auch nicht das gelbe vom Ei ist.


Aber die Silent Wing 3 Lüfter müssen ja echt der Hammer sein. Meine standart verbauten Nanoxia 3 sind finde ich nicht störend laut aber hörbar.

Lohnt es sich bei mir alle 3 Lüfter für knapp 60€ gegen Silent Wing 3 120 (nicht die High Speed Variante) umzutauschen?
 
Wenn du bereit bist dafür 60€ hinzu blättern definitiv ja.
Ich habe noch keine leiseren Lüfter gehabt
 
Ich habe bei meinem deep silence die Front Lüfter getauscht. Die laufen ruhiger und vorallem pwm ist super.
Hätte auch nicht gedacht dass sich viel ändern wird, würde aber eines besseren belehrt
 
Zurück
Oben