Adblocker erweitern

MegaManPlay

Banned
Registriert
Juni 2017
Beiträge
345
Hi alle

Man wird ständig mit Werbung im internet konfrontiert das problem ist das viele webseiten trotz adblocker immernoch SEHR VIEL werbung schalten.
Youtube und co sieht man teilweise OHNE adblocker pro 10min video ca. 3min+ Werbung
sehr komisch... und die fragen sich warum leute zu adblockern und co greifen...
naja nun die frage ist folgende.
Da viele websiten schon den zugriff teilweise auf sich sperren wen man einen adblocker nutzt wollte ich wissen was es da für möglichkeiten gibt?!
also auch um diese lästigen "pop ups" los zu werden... zb. "chip" ist solch eine website DIES WAR NUR EIN BEISPIEL

kennt ihr da erweiterungen? genutzt wird chrome
wäre für ein paar empfehlenswerte add ons dankbar
 
AdBlock wurde gekauft.

Das kann man inzwischen vergessen.

Ich nutze Firefox. Da ist aktuell der uBlock Origin Werbeblocker zu empfehlen.
Wird es vermutlich für Chrome auch geben.
 
danke leute :)

hat schon geklappt :)

krass ...vom "besten" zum "schlechtesten" blocker :D
 
Ansonsten helfen Scrip Blocker wie z.B. Scriptsafe für Chrome auch dabei Werbung zu blockieren. Wobei es mir dabei eher auf Sicherheit ankommt unerwünschte Scripte und Tracking zu blockieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ublock Origin sollte die Lösung sein. Blockt auch viele referer Adblock und Derrivate vertraue ich genauso weboftrust nicht mehr seit der acceptable adds Story und der WebofTrust Datensammlung (Letztjähriger CC Kongress: Build your own nsa)
 
hmmm ublock ist ja auch grösster mist... da krieg ich sogar elend viel werbung auf prosieben maxx ....wtf^^(trotz verschärften richtlinien)
gibt es nichts anständiges?
 
https://www.kuketz-blog.de/ublock-origin-schutz-gegen-tracker-und-werbung/ (uBlock Origin einstellungsempfehlung)

https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/ (lasse den mal vorher bei dir durchlaufen und schau mal ob du dir vieleicht ADware oder unerwünschte Programme mitinstalliert hast).

prosieben maxx: so sieht bei mir die Seite aus Kontra7min.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@vollkorn

die seite JA aber wen man filme / serien darüber schaut dan kommt werbung

adware nix gefunden

@baya
adguard funktioniert leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
DerBaya schrieb:
Ja die Werbung bei Filmen kannst nicht verhindern.

Die war beim Adblocker der sonst fast überall werbung durch gelassen hat NIE da
und die serien unterbrechen auch manchmal komplett mit der meldung das ein fehler aufgetrten ist und ich die seite neu laden muss
dan bedeutet das, dass ich gleich nochmal mehrere minuten werbung kriege im gleichen video

ist es kein problem mehrere blocker gleichzeitig zu verwenden?
sonst nutz ich beide adblockplus und ublock
 
Zurück
Oben