Druckertreiber-Installation nicht mehr möglich

Ich94

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
32
Hallo,

ich besitze ein Brother DCP-J140W-Gerät, welches per WLAN in das Netzwerk eingebunden ist.

Nachdem ich die Tage Windows 10 neu installiert habe, wollte ich auch wieder den Drucker installieren. Dazu lud ich mir von der Brother-Homepage den aktuellen Windows 10 32bit Treiber herunter.

Obwohl ich alle Anwendungen geschlossen habe, wird mir immer wieder folgender Fehler angezeigt:

cats.jpg

Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank.
 
und mit dem 64bit treiber?
 
Werde ich mal probieren, obwohl ich ein 32bit System habe.
 
oder blockiert deine virensuite die installation?
 
64bit Software heruntergeladen (scheint die gleiche Software wie für die 32bit Version zu sein) -> kein Erfolg.
Kaspersky zum installieren deaktiviert -> kein Erfolg. :/
 
http://support.brother.com/g/b/faqe...od=mfcl9550cdw_us_eu_as&faqid=faq00002947_000

Lösungsweg von brother forum

kann sein das dann virtenscanner oder andere sicherheitssoftwäre da reinfunkt oder registryproblem

einfach Windows im sicheren Modus hochfahren und installieren. wenn du kaspersky deaktivierst ist z.b. nur der virenscanner inaktiv, aber sowas wie ramschutz etc lauft weiter. deswegen im sicheren Modus installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lädst du dir extra Treiber vom Hersteller? füge den WLAN-Drucker deinem PC hinzu und lass Windows per Update suchen.
 
Installation im abgesicherten Modus funktionierte auch nicht, wegen der Druckwarteschlange..

Habe nun mal das inges Variante probiert.
Habe den Drucker in den Einstellungen hinzugefügt, leider bekomme ich den Treiber nicht drauf.
Windows Update findet keine und lt. Geräte-Manager sind die neuesten installiert.
Einstellungen -> Drucker und Scanner verrät mir, dass der Treiber nicht verfügbar ist.
Ergänzung ()

Habe nach dem Hinzufügen nochmal den Installer gestartet und siehe da, es hat funktioniert!

Danke an alle!
 
Zurück
Oben