• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mittelerde Mittelerde: Schatten des Krieges (alte Gebiete)

Tronjaris

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
2
Hi Leute!

Wie kann man in ein altes Gebiet zurückreisen?

Bin jetzt im 2. Akt angekommen und will nochmal nach Minas Mogul zurück (Startgebiet) weil da noch ein paar Nebenquests offen sind. Wenn ich aber einen Schnellreisepunkt anwähle (sind alle freigeschaltet) kommt nur die Meldung, dass die Schnellreise nicht möglich ist.
Ich befinde mich weder im Kampf noch habe ich einen aktuellen Auftrag am laufen.
 
Wenn ich mich richtig erinnere kann man wenn dann erst nach Ende des Spiels zurück, oder?

Ebenso ist soweit ich weiß eine Warnung vor verlassen des Gebietes aufgetaucht, dass ein zurückkehren nicht möglich ist und man darauf achten soll alles zu machen was man noch möchte bevor man weiter reist.
 
Ich glaube das geht, sobald du Nurn einen gewissen Fortschritt erreicht hast. Zumindest kann ich jetzt in alle Gebiete reisen, bin mir aber nicht ganz sicher ab welchem Zeitpunkt das war, aber auf jeden Fall noch relativ früh im Spiel.

@über mir nein da hast du dich verlesen. Manche „Quest-Stränge“ spielen sich sogar in mehreren Gebieten ab, wo man also reisen muss.
 
eFire genau, das wars.
 
Zurück
Oben