News Netzabschaltung: 2025 spielen 3G und 2G kaum noch eine Rolle

Londo Mollari schrieb:
Selbst in Kambodscha nahe Kampot inmitten von Reisfeldern war der Empfang besser als zB bei mir hier auf der Arbeit.

Aha. Und welche Schlussfolgerungen ziehst Du daraus, ausgehend von der Maxime dass Du der Mittelpunkt und das Zentrum des Universums bist um das sich alles dreht und dessen Erlebnisse stellevertretend für die Menschheit stehen?
 
Sei mal nicht so abfällig, Kollege Turnschuh.
Sagt Dir das Wort „Erfahrung“ etwas? Unterstellst Du eigentlich direkt jedem, der seine Erfahrungen berichtet, so eine Maxime, oder ist doch hin und wieder ein Erfahrungsaustausch in adäquater Form mit Dir möglich?
 
Ich wollte lediglich darauf hinweisen dass Du mit nur wenigen Stichpunkten keinerlei Aussagekraft erhältst. Du bist betroffen, das ist bedauerlich. Das Du am Arbeitsplatz keinen und im Urlaub an allen Punkten wo Du mal aufs Handy geschaut hast vollen Empfang hast besagt aber nunmal rein gar nichts zur allgemeinen Situation. Dazu ist die Anzahl der Messpunkte einfach um mehrere Größenordnungen zu niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst ja viel zu wissen...

Meine "wenigen Stichpunkte" umfassen das letzte halbe Jahrzent in Thailand und Kambodscha, wo ich teilweise lebe und nicht nur urlaube (wobei ich Kambodscha jetzt erst mal komplett meide, wo Hun Sen da nun endgültig den Erdogan macht). Und meinen Eindruck wird Dir so ziemlich jeder "Thailand-Pendler" bzw. Leute, die regelmäßig mehrere Monate im Jahr oder auch ganze Jahre dort verbringen, bestätigen.

Und bevor ich wieder eine weitere abfällige Bemerkung von Dir im Postfach finde (so von wegen "Butterfahrten" - immerhin hast Du es dieses mal dann doch selbst bemerkt und den Beitrag noch nachträglich geändert), ist das Thema für mich hiermit auch erledigt. Ich muss mich nämlich von niemandem blöde von der Seite anmachen lassen, bloß weil ich meine Erfahrungen schildere.
 
Zurück
Oben