Festplatte läuft extrem langsam....und gibt komisches Piepen von sich :D

MoniTor0703

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
13
Hallo,

ich hab die externe Festplatte von WD Elements mit 1TB . Diese benötigt extrem viel Zeit bis sich mal ein Fenster öffnet. Des Weiteren macht diese immer merkwürde Geräusche. Klingt fast so wie ein Piepen :D

Auf der Festplatte sind kaum Daten gespeichert somit unerklärlich.

Was könnte das sein? Ein Vogel vielleicht :D Und kann man die irgendwie beschleunigen mit einem Zusatzprogramm?

Danke!!!
 
gut möglich, das das Teil langsam defekt ist.
genauso kann aber der SATA/USB Controller ne Macke haben, man kann die Festplatte ja mal aus dem Gehäuse ausbauen und intern im PC anstecken


kannst ja mal mit CrystalDiskInfo die HDD testen
 
CrystalDiskInfo laden
VOLLSTÄNDIGEN Screenshot hier posten
Zusatzprogramme sind aber sofort als Unsinn einzustufen. Wie sollen die eine Platte beschleunigen?
 
Also hab grad den Test gemacht. Hier das Ergebnis..... Screenshot (3).pngScreenshot (4).png

Was heisst das nun???
 
Da hast du dein Ergebnis. Die Platte stirbt und gehört ausgetauscht.
 
Zurück
Oben