GA-H61MA-D2V alte CPU für BIOS Update

Hallo;
Die "Powerknopfmethode" halte ich für nicht empfehlenswert,und ist je nach Qualität des Netzteils auch nicht so harmlos.
Du kannst den selben Efffekt in der Regl auch z,b durch rausnehmen der Bios Batterie für 20-30 erreichen.
Übrigens bist du dir 100 % sicher das die beiden CPUs auch problemlos funktionieren? Mal die Pins am sockel kontrolliert?
Vlt. is was verbogen,das geht schneller als man denkt:( Bios Batterie mal austgetauscht? Das kann Wunder wirken!
mfg;
 
Ja ich bin mir sicher weil die beiden CPUS in einem anderen PC ohne Probleme funktionieren.

Ich habe mir heute einen alten Celeron für paar Euro geholt den ich heute Abend mal einsetze und dann schaue ich mal ob ich ein Bild bekomme.
 
Biertrinker schrieb:
Ja ich bin mir sicher weil die beiden CPUS in einem anderen PC ohne Probleme funktionieren.

Ich habe mir heute einen alten Celeron für paar Euro geholt den ich heute Abend mal einsetze und dann schaue ich mal ob ich ein Bild bekomme.

Wenn du sicher bist das der i5 2500 einwandfrei funktioniert brauchst du doch keine andere CPU mehr testen.Das Mainboard unterstützt mindestens Sandy Bridge.Ein S. 1155 Mainboard welches keinen i5 2500 unterstützt gibt es vermutlich gar nicht.
Wenn überhaupt dann eines aus einem mega billigen OEM PC.Dein Board zählt sicher nicht zu letztgenannten!;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Ich habe jetzt noch spaßeshalber einen Celeron G1610T geholt und eingesetzt. Keine Änderung. Das Board habe ich jetzt zurück gesendet. Jetzt geht die Suche wieder von vorne los.

Wenn jemand hier zufällig ein 1155 Board hat, gerne eine PN
 
Zurück
Oben