News BitFenix Enso: Glas und RGB in Schwarz und Weiß

Xeelee schrieb:
Und jetzt erzählt uns PCGH dass alles gut ist:
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Tests/Bitfenix-Enso-RGB-1243628/

Wem schenkt man jetzt glauben...
nicht pcgh
zitat aus dem Fließtext:
Bei einer Umgebungstemperatur von 24° C heizen wir anschließend das Innere des Fractal Design Focus G mithilfe eines Witcher-3-Savegames (1080p, maximale Details außer Hairworks) über 1,5 Stunden auf.
kanns sein das der text copy Pasta ist ? außerdem ist er nicht so ausführlich wie im Video - wenn man nur einen messaufbau benutzt, kann man halt keinen unterschied feststellen.


Kasmopaya schrieb:
Normalerweise ist man seit ca. 2008 mit externen Blu Ray Laufwerken unterwegs, .
oder man lässt den krempel gleich ganz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
Normalerweise ist man seit ca. 2008 mit externen Blu Ray Laufwerken unterwegs, um nicht immer umständlich einbauen zu müssen und alle PCs und Laptops versorgen zu können mit einem einzigen Laufwerk. Auch braucht man sich nie wieder ein Laufwerk zu kaufen, weil das externe ja alles frisst.

Solange man nicht wie ich den Fehler gemacht hat einen Stromschlucker ohne externe Stromversorgung zu nehmen. Meins schluckt laut Werksangabe bis zu 1,3A und überlastet damit so gut wie jeden USB Anschluss, ich muss das Teil immer über einen extra Hub mit eigener Stromversorgung betreiben.
Aber nachdem ich das Teil nur noch maximal 2 mal im Jahr nutze ist mir das inzwischen egal, die Zeit der DVDs am Rechner ist längst vorbei, der 5,25" Schacht ist heute eigentlich nur noch Nische, für Aquaeros usw interessant, für alles andere nur Platzverschwendung.
 
https://geizhals.de/asus-sbc-06d1s-u-90-dt00200-ua011kz-a516314.html
Meins braucht für Blu Rays nur einen USB Anschluss, wenn es etwas installieren soll also Vollast schließt man einfach 2xUSB an, also saugen dann 2 Anschlüsse Strom für einen Anschluss am Laufwerk, alles ohne externe Stromquelle. Eleganteste Lösung, funktioniert perfekt. Korrektur es war ab 2010.

Und gar kein Blu Ray Laufwerk ist unmöglich im Neuland. Entweder gar kein Internet oder nur Steinzeit Internet. Jetzt langsam kann man es ganz weg lassen, aber garantiert nicht die Masse von Anfang an.
 
Zurück
Oben