Ersatzteile für Bitfenix Shinobi (Front- und Toppanel)

Photon

Commodore
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
5.036
Hallo Caseking-Team,

ich habe Anfang 2012 einen Bitfenix Shinobi bei euch gekauft und finde das Gehäuse auch nach fünf Jahren noch super, habe nur ein Problem damit: Die Softtouch-Beschichtung des Front- und Toppanels löst sich immer mehr ab, stellenweise ist sie schon ganz abgegangen und man sieht das Plastik darunter, stellenweise sind noch klebrige Reste da, die Staub und Fusseln anziehen. Der Nachhaltigkeit wegen würde ich am liebsten die beiden Panels ersetzen statt des ganzen Gehäuses, kann die entsprechenden Ersatzteile aber bei euch nicht finden. Gibt es noch Möglichkeiten an sie dranzukommen oder habe ich da ganz schlechte Karten?

Viele Grüße,
Photon
 
Hey, ich frag das mal bei der RMA direkt an. :)
Ergänzung ()

Ich brauch da mal deine Kundennummer :)
 
Nein, eigentlich meinte ich ein Front und Top Panel. x'D

Das macht sich heute noch auf den Weg zu dir.
 
Hallo Caseking-Team,

ich habe genau das gleiche Problem, die Front- und Top-Plastikteile meines Bitfenix Shinobi sind unerträglich klebrig geworden und richtige Staubfänger.
Könnte ich bitte auch Ersatz dafür bekommen?
Vielen Dank,
 
Hallo Caseking-Paul,

danke nochmal für die operative Lösung des Problems! Die Teile sind gestern angekommen. Ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber die Teile sind leider schwarz und mein Gehäuse ist weiß. Ist natürlich nur ein optisches Problem, aber wenn ihr auch noch weiße Teile habt, würde ich die schwarzen gerne einschicken (und auch die Versandkosten übernehmen). Habe sie noch gar nicht aus der Verpackung geholt.

OneRiddle, welche Farbe hat denn dein Shinobi? Falls schwarz, könnte ich vielleicht die schwarzen Teile, die gerade bei mir liegen (die Mesh-Einlagen sind rot, das Logo ist silbern), an dich weiterschicken um einen Versandweg einzusparen?
 
Liebes CaseKing Team,

gleiches Problem bei mir.
Mein weißes Bitfenix Shinobi was ich 2013 bei euch gekauft habe ist noch TOP, allerdings ist die Soft-Touch Oberfläche von Deckel und Front inzwischen so klebrig, dass sie aller Staub daran sammelt und nicht mehr entfernt werden kann.

Wo oder wie kann man denn die Ersatzteile bei euch bestellen?

Vielen Dank vorab und Grüße
 
Hallo Hmbob,

wir können leider nicht versprechen, ob wir entsprechende Teile vorrätig haben, aber gib mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer per PM (und eine aktuelle Lieferadresse) und wir werden das prüfen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Daten sind per PM unterwegs.
Grüße
 
Hi!

Bin gerade über diesen Thread gestoplpert und frage mal ganz vorsichtig an, ab es für meinen BitFenix Colossus Big-Tower Venom RED/GREEN LED - black vielleicht auch eine Lösung gebe. Die gummierte Frontklappe ist inzwischen so klebrig, dass sie nur noch mit nem Tuch anfassen mag (igit-igit). Auch die Oberseite mit der Klappe beginnt langsam klebrig zu werden :(

Ich habe das Gehäuse damals unter der Bestell# 549203 bei euch gekauft.

LG
Richard Falk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben