News Destiny 2: Bis zu 31 Prozent schneller mit dem GeForce 388.31

Und das sogar ohne das NVidia AMD künstlich ausbremst ;). War aber klar, Treiber können die Jungs in grün.
 
Was nVIDIA uns wohl noch so alles verschweigt? Was sie wohl wirklich erreichen könnten mit allen schotten offen Treibern und neueste Technik rausbringen ohne AMD abzupassen und uns abzuschöpfen?

Wir werde es nie erfahren.. :D
 
Microstutter sind weg, sehr schön!
 
Pisaro schrieb:
Und das sogar ohne das NVidia AMD künstlich ausbremst ;). War aber klar, Treiber können die Jungs in grün.

Treiber können die Jungs in Grün. Halt erst, wenn Bedarf nach einer Antwort da ist. lol
#1080ti hier
 
offenbar hat man den flaschenhals in wqhd gefunden - die ergebnisse in der auflösung waren im vergleich zu den anderen wirklich kurios.

der treiber ist mehr oder weniger ein bugfix - nvidia zaubert hier keine magische performance aus dem hut.
 
Finde das merkwürdig, dass es nur in WQHD so krasse Sprünge gibt, und jeweils drunter oder drüber ändert sich nichts. Rein logisch macht das wenig Sinn right?
 
Wie sieht es mit dem neuen Treiber in Battlefront 2 aus? Denke, da wird Nvidia nun auch nicht mehr so schlecht im Vergleich zu AMD dastehen.
 
Stimmt. Sie Updaten dann wenn es an der Zeit ist, vorher brauchen sie es nicht zu tun, halten die Hardware künstlich kleiner, so würde, falls AMD es nicht packt aufzuschließen, die nächste Grafikkarte aus dem Hause nVidia noch deutlich mehr Plus an Geschwindigkeit und Leistung bringen da die alte Generation absichtlich gedrosselt lief (durch schlechte bzw. gebremste Treiber).
 
Finde das merkwürdig, dass es nur in WQHD so krasse Sprünge gibt, und jeweils drunter oder drüber ändert sich nichts. Rein logisch macht das wenig Sinn right?

Lol in 1440p gab es eben ein Problem und dann wird ein Treiber der den Fehler! behebt zum Performancetreiber erklärt und alle so : "Top Treiber Team" :freak:

Das macht wenig Sinn. Imo hat das ziemlich lange gedauert.

Wie sieht es mit dem neuen Treiber in Battlefront 2 aus?

Was hat BF2 damit zu tun?
 
Exit666 schrieb:
Microstutter sind weg, sehr schön!
Liegt aber eher an dem Hotfix von Destiny letzte Woche und nicht am Treiber.
 
Sorry aber kann mir einer sagen wo die 40-50% Mehrleistung sind?
Habe nämlich die selben FPS mit meiner 1080TI auf 1440P egal ob 388.00 oder 388.31
Lediglich die Mikroruckler sind bisschen weniger geworden.
 
In 4k ist Vega ja richtig nice. Schön das da die Treiber auch ohne Review + Schlagzeile
besser werden.
 
@ErrorClone
Spiel Mal das Hexenevent auf Heroisch auf dem Titan mit 1/2 Orpheus Rig Huntern. Da wirst du die FPS finden oder eben nicht. Das hat so ziemlich jeden Rechner mindestens 50% FPS gekostet
 
Sind die Stotterprobleme wirklich weg? Hat Jemand 2-3 Stunden gründlich die Maus geschüttelt und geguckt?? ^^
Fand das ziemlich nervig jede Stunde das Spiel neustarten zu müssen.
 
Es wurde lediglich ein Bug behoben, welcher ausschließlich in 1440p aufgetreten ist und scheinbar bekannt war. Abgesehen davon ist die Performance unverändert. Das hätte man in der Überschrift ganz einfach auch so beschreiben können.

Aber wenns um Nvidia geht, wird auf CB kein Euphemismus ausgelassen.

Aus "Bug behoben, Leistung in 1440p wieder auf Normalniveau" wird pauschal "woohooo, Supertreiber bringt nach Optimierung +31%"...
Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben