[Gesucht]: Programmierer gegen Bezahlung (kurzfristig)

Yeezytrooper

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
1
Sehr geehrtes Forum,
auf diesem Wege suche ich einen fähigen Programmierer der mir kurzfristig (Spätestens bis Samstag 05:00 morgens) einen Bot programmiert. Der Bot sollte folgendes können: einen Bestellvorgang ausführen und Bestellung abschließen. Er muss ausserdem ständig (alle 5 Sek ca.) eine Seite aktualisieren können. Es wäre schön wenn dieser mit Proxys arbeiten könnte. (Deutsche Proxys). Weitere Infos hierzu per PN. Bezahlung erfolgt ins 3 Stellige.

Bei Interesse bitte melden.
Hierbei handelt es sich nicht um Illegale Zwecke!!!
 
Kurz: bwahahahaha was ist denn das für ein Pflichtenheft?
- Bietet der Dienst wo du kaufen kannst irgendwelche frei nutzbaren APIs, z.B. REST-API?
- Auf welchem OS (windows, linux, os x) soll der Bot laufen?
- Bestellungen, sprich idR Übermittlung von Adress- & Kontodaten über (fragwürdige) Proxy, die im worst-case einen wunderbaren MitM machen und deine persönlichen Daten weitergeben?
- Erlaubt der Shop, wo eingekauft werden soll, überhaupt die Nutzung von Bots oder widerspricht dies den AGB/Nutzungsbedingungen des Anbieter.

Aber mach du mal, findest bestimmt hier jemanden... Wenn du aber deine Chancen erhöhen willst würde ich es auf den einschlägigen Job-Börsen für Entwickler probieren:)
 
Nach der Spezifikation ist es weder möglich Aufwand und Preis abzuschätzen. Gibt es eine API, welche Parameter werden erwartet, wie soll der Bot gesteuert werden, Welche Technologien kommen zum Einsatz, gibt es schon eine Entwicklungsplattform, ist das legal etc etc ... ?

Kurz gesagt: Auf unseriöse Anfragen, wirst Du wenn überhaupt nur unseriöse Angebote bekommen. Knatsch ist vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Wer hacken will, soll hacken lernen. Das mache ich auch nicht für den dreistelligen Stundenlohn.
War doch als Stundenlohn gemeint? Weil als Gesamtvergütung ist das eher als eine Beleidigung der Entwicklerbranche zu verstehen.
 
Ich sehe das genauso wie Drexel. An Hand der gemachten Angaben ist gar keine Abschätzung des Arbeitsaufwandes möglich.

@ayngush
Es gibt durchaus Arbeitsaufgaben, für die ein dreistelliger Gesamtpreis akzeptabel ist. Wenn man GULP glauben mag, liegt der durchschnittliche Stundensatz für einen freiberuflichen Web-Entwickler bei 79 € ...
 
Ein Webentwickler ist aber häufig maximal ein Wordpress-Zusammenklicker und Theme-Umschreiber.
Das Durchschnittswerte trügerisch sind, muss ich wohl kaum erzählen.
Hier geht es auch in erster Linie nicht um Webentwicklung, sondern um Automatisierung, Schnittstellenentwicklung und "system hacking" im weitesten Sinne. Wo liegt der Stundensatz für eine Entwicklungskoryphäe, die das, kurzfristig verfügbar, alles abdecken kann? Dreistelling pro Stunde darf es da mMn schon sein.
 
Sorry, aber Du spekulierst doch nur.

Woher willst Du wissen, dass es keine vorhandenen Schnittstellen mit dokumentierter API gibt und das etwas zu "hacken" ist? Aus dem Eingangsposting geht das nicht hervor. Der gesetzte Termin ist ja eh verstrichen ...
 
Zurück
Oben