Windows 7 bootet zu schnell

Passionsfrucht9

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
20
Servus, ich wollte heut meinen PC beu aufsetzen. Nur leider schaltet sich meine Tastatur erst im Startmenü bei der Passworteingabe ein, ich hab keine Chance per Tastenkombination ins Bios zu kommen.. Habe schon alle Steckplätze durchprobiert.. Gibts noch ne andere Möglichkeit?
 
Steck die SSD ab dann kommst du wahrscheinlich ins BIOS, von da änderst du die Bootreihenfolge auf #1 = Stick und dann runterfahren, SSD wieder dran und booten.

Hab ich aus genau deinem Grund schon so gemacht.
 
Probiere einmal eine andere Tastatur.

Wenn das auch nicht geht, setze einmal das BIOS zurück (Batterie herausnehmen) und versuche es dann noch einmal.
 
scheinbar ist fastboot aktiviert... das schaltet alle usb geräte beim booten garnicht an ...sondern erst im system
 
Unter Windows Shift Taste halten während du herunterfahren Auswählst, im darauf folgenden Menü Problembehandlung da müsste uefi/bios Icon sein
Nachdem Neustart kommst du automatisch ins bios
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pixelkiller
Gibts bei Windows 7 doch gar nicht.
Wahrscheinlich ist im BIOS des Rechners kein USB Legacy eingeschaltet und deshalb schaltet erst Windows die USB Anschlüsse ein.
 
Windows 7 hatte ich komplett übersehen sorry :)
 
@ Passionsfrucht 9
Wieso hat dein Board das nicht ? Laut Gigabyte hat es einen PS2 Port. http://static.gigabyte.com/Product/2/4487/8283.jpg
PS 2 Port.png<>G1.Sniper 5 (rev. 1.x) _ Mainboards - GIGABYTE.png
http://www.gigabyte.de/Motherboard/G1Sniper-5-rev-1x#ov
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben