Homepage Wordpress Minimize request size Pingdom

123sheep

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
415
Hallo,

ich weiß nicht, ob dass das richtige Unterforum ist.

Via. Pingdom habe ich meine Homepage getestet und dort Erhalte ich die Meldungen:

Code:
Minimize request size
The requests for the following URLs don't fit in a single packet. Reducing the size of these requests could reduce latency.
data:application/font-woff;charset=utf-8;base64 ... fQh9CH0IfQg9CD0IPQg9CPcf7j9K8y+BQLz/AAABVuGyrgAA

Was ist das? Wahrscheinlich eine Schrift? Wie kann ich die "request size" reduzieren? Ich benutze WordPress mit dem Avada Theme und WP-Rocket. Die Webseite will ich nicht nennen.
 
Google: "pingdom Reducing the size of these requests could reduce latency" ist ein super Anfang für deine Recherche und Fehlersuche. In der Regel sind bei den ganzen Themes und Plugins eigene Icons dabei und diese sind dann base64 kodiert und elendig groß und in der Regel völlig unnötig.
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
1.984
Zurück
Oben