• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da geht einiges. Du hast einen der spaßigsten DDs überhaupt aber ausgelassen auf T4
 
Sobald ich meine Hindenburg habe, stehe ich natürlich auch für Clangefechte zur Verfügung. Mit der Probe-Hindenburg macht das glaub ich keinen Sinn, weil ich mich nicht einspielen kann... :(
 
@Rambo
optikks hat Recht: Die T3/T4-DDs der deutschen machen am meisten Spaß!

Mit der Z-23 kam ich gar nicht klar ... ist auch irgendwie durch das MM kein Vergleich zur Maas, wo man oft TopTier war. Jetzt ist man eben sehr oft LowTier und durch die Masse an Radar/Sonar macht das nicht wirklich Spaß. Zumal auch fast alle DDs von T8-T10 m. E. besser sind als die Z-23 ... v. a. die Gunboat-DDs. Und als Torp-DD biste eben auch schlechter als die IJN. Hybrid heißt für mich eben auch immer zu viele Kompromisse.

WR war bei mir okay (66% gegenüber 73% bei der Maas), aber allein am Damage sieht man die o. g. Problematik. 32K bei der Z-23 gegenüber 52K bei der Maas.

Gefühlt haben aber die 128er gar keinen Schaden gemacht, also habe ich auch die 150er gespielt.
Größtes Problem bei der Z-23 ist die Turmdrehrate von 22,5 Sek ... auch mit den kleinen Geschützen. Das ist Kreuzerniveau und im Nahkampf kommen die nicht hinterher. Ab der Z-46 haste dann 10 Sek.
Also durchgrinden und wegschmeißen. Z-46 und v. a. die Z-52 machen da einen wesentlich besseren Eindruck.
 
T6 und T7 fand ich stark und auch die Z23 macht mir Spaß. Ist aber auch der erste DD den ich auf T8 erspielt habe, also fehlt mir der Vergleich etwas. Die Torpedos finde ich klasse (schnell, gehen spät auf und sind schnell nachgeladen). Mir macht der Zweig bisher sehr viel Spaß.
 
ok, dann werde ich die Exp für die 150mm Guns wohl investieren und mal sehen, wie es läuft - dachte, die Z23 hat auch schon das gute Sonar, kommt dann wohl erst mit T9.

Torps finde ich auch klasse, 1,3km Detection ist super, 67kts gehen auch.
 
Deutschen DD´s ... ja, die Z 23 leidet halt etwas unter den MM. Und der Schritt von Tier 8 auf 9 ist auch schon größer als bei anderen Nationen wo oftmals halt Tier 9 halt relativ schwach ist gegenüber Tier 9. Tier 7 hat halt auch den Vorteil des MM. Genau aber wie der 9er, die Z 46. Denn diese sieht halt max + 1 Tier, aber ebend auch -2. Und die Z 46 hat halt auch den Vorteil der Tier 9 Verbesserungen, zusätzlich das es auch so schon ein ziemlich gutes Schiff ist - auf jeden Fall eine Verbesserung zur Z 23.
Hier mal meine Stats zu meinen deutschen DD´s:
Unbenannt.jpg
 
Z-23: 150er-> auch eine Kanone mehr, spiel Torpspamer, Hydro ist bis einschließlich Tier 9 mehr als Defensivwaffe zu sehen, geh nur in DD-Kämpfe in denen du überlegen bist. 150er haben tollen Alpha mit HE, AP auf Breitseite Kreuzer und BBs wirkt auch wunder wenn diese abgelenkt sind. Mit den 150er keine AP auf DDs, bleib bei HE.

Ich finde es immer interessant, dass ich wohl der einzige bin der die Maass kacke fand. Rest der Line waren alles gute Schiffe. Die Maass aber...
 
Konean, wirklich alle? Dann musst du mir verraten wie du den Fischkutter (t22) dazu bekommen hast zu performen... mit dem hab ich meine liebe Not. Kein Vergleich zum T3er oder T4er.

Und beim Thema DDs: mein fluch mit der Akatsuki scheint gebrochen. Letztes spiel waren 105k dmg, 2 kills und 9 torp hits. Heisst aber nicht, dass du von mir eventuell nicht doch noch Replays zum analysieren bekommst ;)
 
Bin bei T6 eingestiegen :D Hätte ich erwähnen sollen. Aber selbst die Lowtier Dinger sind okay. Der T-22 ist einfach Müll, da muss man sich leider durchsterben oder den Grind so kurz wie möglich halten.
 
Flamu hat sein erstes video zu den Pan Asian DDs gemacht, ist glaub ich betreffend des T3 DDs.
Bin gespannt wie sich die höheren Tiers spielen
 
Der Fischkutter ist wirklich Müll ... aber hatte der letztlich nicht ein paar Buffs bekommen?

Ach ja ... noch mal einen Screen rausgekramt mit der Z-23 ... symptomatisch für das Teil. Einziger! T8er im Gefecht, noch 3 T9er, Rest T10 ... kannste nix machen!

7WGHLTX.jpg

:D
 
Ein sehr interessanter Zeitpunkt für die neuen Mod-Richtlinien, mit dem was im WoWs-Forum abgeht. :D
 
konean schrieb:
Ein sehr interessanter Zeitpunkt für die neuen Mod-Richtlinien, mit dem was im WoWs-Forum abgeht. :D

Wie meinste das? Ich war schon länger nicht mehr im dt. Warships Forum unterwegs.



MfG tb
 
und die Mod richtlinien kann ich auch nicht einsehen....
was ändert sich denn?
 
Ein Clanleader, der in letzter Zeit sehr gerne versucht Leute zu triggern/bashen, gerade die etablierten Top-Clans, hat einen sehr fragwürdigen Screenshot gestern geposted, mit sehr fragwürdigen grünen Linien, die man in einem sehr fragwürdigen Youtubevideo auch sieht :D

Das ganze ging gestern schon durch diverse WG-Discords und er hat seit heute? einen Forumban. Auf mehr möchte ich hier nicht eingehen. Schau einfach mal im Hot-Topic vom Clangefechte nach im Gameplayforum. Das ganze ist pures Gold.
 
Sitze gerade hier und checke meinen downloadspeed über WLAN für Wows auf steam.
18 GB in 20 Minuten.
Dafür liebe ich steam. :)

1.jpg
 
Ich hoffe du hast mitbekommen, dass man vorhandene WG-Accounts nicht mit der Steam-Version benutzen kann. (Jedenfalls wird das nicht offiziell unterstützt.) Du müsstest also nochmal ganz von vorn anfangen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben